14 Tage Galapagos Kreuzfahrten | Galapatours
Filter media for: A selection of all our two-week cruises, sorted by date page

14 Tage Galapagos Kreuzfahrten

Eine Auswahl aller zweiwöchigen Galapagos-Kreuzfahrten

Wie kann ich die besten Preise für eine 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt finden?

Dank unserer cleveren Suchfilter können Sie bei Galapatours Ihre genauen Reisedaten auswählen und jede 15-tägige Galápagos-Kreuzfahrt finden, die für Ihre Reisepläne in Frage kommt. Da wir auf Zwischenhändler verzichten und uns direkt an die Schiffseigner und -betreiber wenden, garantieren wir Ihnen den besten Preis für jede unserer 15-tägigen Galápagos-Kreuzfahrten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem echten Schnäppchen sind und Ihre Reisepläne in den nächsten Wochen flexibel gestalten können, finden Sie vielleicht ein tolles Angebot in unserer Rubrik Last-Minute-Angebote für Galápagos-Kreuzfahrten. Mit Preisnachlässen von 10 % bis 40 % und mehr auf alle Kreuzfahrtarten finden Sie vielleicht eine 2-wöchige Kreuzfahrt, die in den nächsten Wochen beginnt und perfekt für Sie ist.

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem besten Preis für eine 15-tägige Galápagos-Kreuzfahrt benötigen, sprechen Sie doch gleich mit einem unserer erfahrenen Reiseberater per Telefon oder Live-Chat.

Ican USP Individual Consultation Galapatours SVG
Individuelle Beratung
Ican USP Galapagos Specialist Free Reservation Galapatours SVG
Kostenlose Reservierung
Ican USP Unforgettable Experience Galapatours SVG
Unvergessliches Erlebnis

Unsere Galapagos-Kreuzfahrten

Preis
Minimum Preis

EUR 300

Maximum Preis

EUR 20000

Dauer (Tage)
Minimum Tage

3

Maximum Tage

19

Schiffskategorien

Schiffstyp

Annehmlichkeiten

Welche Insel sollte auf meiner Route liegen?

Kreuzfahrt Typ

Unsere Referenzen

authority1
International Travel Awards
Ventura TRAVEL ist Deutschlands bester Reiseveranstalter 2018.
authority2
TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung
Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.
authority3
Adventure Travel Trade Association
Ventura TRAVEL ist Teil der führenden Abenteuerreise-Profis.

Warum sollte ich eine 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt buchen?

Unserer Erfahrung nach ist eine 15-tägige Galápagos-Kreuzfahrt (auch als 2-wöchige Kreuzfahrt bezeichnet) die perfekte Länge, um alles zu sehen, was die Galápagos-Inseln zu bieten haben. Auf einer 15-tägigen Kreuzfahrt können Sie die interessantesten der Galápagos-Inseln besuchen und bis zu 45 oder mehr Ausflüge unternehmen!

Auf einer 15-tägigen Galápagos-Kreuzfahrt genießen Sie 2 Wochen Luxus, wundervolles Essen, großartige Gesellschaft und atemberaubenden Service, ohne das Gefühl zu haben, in kurzer Zeit viel erledigen zu müssen. Am Ende der 2 Wochen wird Ihre Crew zu Freunden geworden sein, und Sie werden sich in die Galápagos-Inseln, ihre Menschen und ihre Tierwelt verliebt haben.

Da wir direkt mit den Galápagos-Kreuzfahrtveranstaltern und Schiffseignern zusammenarbeiten, haben wir jedes Schiff in unserer Liste persönlich besucht und wählen nur die Schiffe mit den besten Routen und dem besten Service und der höchsten Kundenzufriedenheit aus. Wir haben sowohl 15-tägige Galápagos-Kreuzfahrtrouten für aktive Reisende als auch solche, die das Naturwunder der Galápagos-Inseln ganz entspannt genießen möchten.

Für weitere Informationen und Hilfe bei der Auswahl Ihrer perfekten 15-tägigen Galápagos-Kreuzfahrt sprechen Sie noch heute mit einem unserer freundlichen und erfahrenen Galápagos-Reiseberater. Sie werden Ihnen helfen, die perfekte 2-wöchige Galápagos-Kreuzfahrt zusammenzustellen, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden!

Filter media for: A selection of all our two-week cruises, sorted by date page
Filter media for: A selection of all our two-week cruises, sorted by date page

Was sollte ich für eine 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt alles mitnehmen?

Wenn Sie eine 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt über Galapatours buchen, senden wir Ihnen gerne unsere empfohlene Packliste. Diese ist eine nützliche Hilfe bei der Entscheidung, was Sie mitnehmen sollten und was nicht - zumal das Freigepäck auf Flügen von und nach Galapagos und auf dem Festland nur twischen 20 kg und 23 kg pro Person beträgt. Hier sind einige Tipps, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie auf einer 15-tägigen Galapagos-Kreuzfahrt unternehmen sollten:

Bequeme Kleidung - eine 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt ist eine sehr entspannte und lockere Angelegenheit, auch auf den luxuriöseren Schiffen. Dadurch, dass Sie viel Zeit auf aktiven Ausflügen verbringen werden und sich dann in der äquatorialen Sonne entspannen, leichte und bequeme Kleidung das A und O. Denken Sie praktisch, bequem und lässig.

Weniger ist mehr - wir empfehlen unseren Gästen, sich Gedanken über das Umpacken in Ecuador zu machen und unnötiges Gepäck an einem sicheren Ort auf dem Festland zurückzulassen, sofern Sie die Möglichkeit dazu haben. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht um das Freigepäck und das Herumtragen von allem, was Sie bei sich haben, sowie um Dinge für Ihre 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt kümmern.

Erinnern Sie sich an Ihre Medikamente - bitte denken Sie daran, genügend Medikamente, etc. mitzubringen, um Ihre gesamte Zeit in Südamerika abzudecken. Die Gesundheitseinrichtungen auf Galapagos sind zwar gut, aber einfach und klein, und die Chancen, dass Sie in Ecuador schnell spezielle, verschreibungspflichtige Medikamente erhalten, sind gering. Wenn Sie für eine 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt packen, denken Sie bitte daran, die Zeit vor und nach Ihrer Ankunft auf Galapagos miteinzuberechnen.

Packen Sie Sonnencreme, viel Sonnencreme! Die Äquatorsonne kann sehr stark sein, auch an bewölkten Tagen. Bringen Sie viel Sonnencreme für eine 15-tägige Galapagos-Kreuzfahrt mit und denken Sie daran, sie oft im Laufe des Tages anzuwenden. Lassen Sie sich nicht von einem schmerzhaften Sonnenbrand Ihre 2-wöchige Galapagos-Kreuzfahrt verderben!

15 Day Galápagos Cruises | Galapatours
Filter media for: A selection of all our two-week cruises, sorted by date page

15 Day Galapagos Cruises

A selection of all our two-week cruises, sorted by date

How can I find the best prices for a 15 day Galápagos cruise?

Thanks to our clever search filters, at Galapatours you can select your exact dates of travel and find every 15 day Galápagos cruise that is available to fit with your travel plans. Because we don't use any middlemen and go directly to the boat owners and operators, we guarantee to offer the best price on any of our 15 day Galápagos cruises.

If you are looking for a real bargain and you are flexible with your travel plans over the next few weeks, you may be able to find a great deal in our last minute Galápagos cruise deals section. With discounts ranging from 10% to 40%+ on all cruise types, you may find a 2 week cruise leaving in the next few weeks that's perfect for you.

If you need any help finding the best price on a 15 day Galápagos cruise why not speak to one of our expert travel advisors by phone or live chat right now?

Ican USP Individual Consultation Galapatours SVG
Individual Consultation
Ican USP Galapagos Specialist Free Reservation Galapatours SVG
Free reservation
Ican USP Unforgettable Experience Galapatours SVG
Unforgettable Experience

Our trips

Price
Minimum Price

USD 1100

Maximum Price

USD 23000

Duration (days)
Minimum Days

3

Maximum Days

19

Ship Category

Ship Type

Amenities

Which island should be on my route?

Cruise Type

What our customers say about their adventure

authority1
What an unforgettable trip!
Our guide, Raúl, was extremely knowledgeable about all the birds, animals and history of the islands. Although I did not participate in snorkeling, others did and got a lot of great underwater pictures. I saw the giant tortoise, blue footed and red footed boobies, volcanic formations and other animals only found on the islands. My 7 days - 6 nights was just a perfect amount of time.
authority2
Galapatours picked the perfect route for us
The best vacation I've ever had. Everything was so well coordinated and the crew members did an amazing job. My partner and I had the most wonderful first vacation experience together. Luis, our host on the boat, was extremely energetic and very entertaining. The tour guides, Victor and Enrique, were also fabulous. It was amazing how much experience they had on the history and science behind Galápagos.
authority3
Galápagos was amazing!
We had a lot of fun on the Nemo III! The group and the pace of the trip were perfect for our young family. The crew was great and helped keep the trip interesting and exciting for our kids. Our guide kept the hikes engaging for our entire family and make the trip a truly memorable event for everyone.

Why should I book a 15 day Galapagos cruise?

In our experience, a 15-day Galápagos cruise (also referred to as a 2-week cruise) is the perfect length to enable you to see some of everything the Galápagos Islands has to offer. On a 15 day cruise you will be able to visit all the most interesting of the Galápagos islands, as well as enjoy up to 45 or more excursions!

On a 15 day Galápagos cruise you will enjoy 2 weeks of luxury, wonderful food, great company, and stunning service without the rush of feeling like you have to do more in a shorter time. By the end of 2 weeks your crew will have become friends, and you will have fallen in love with the Galápagos, its people, and its wildlife.

Because we deal directly with the Galápagos cruise operators and boat owners we have personally visited every ship in our curated list, and we only choose those with superb itineraries and the best levels of service and customer satisfaction. We have 15 day Galápagos cruise itineraries for the more active traveler as well as those suited to people who are looking to have a more relaxed time as they appreciate the natural wonder of the world that is the Galápagos islands.

For more information and help choosing your perfect 15 day Galápagos cruise speak to one of our friendly and experienced Galápagos travel advisors today. They will help you build the perfect 2 week Galápagos cruise that will give you memories to last a lifetime!

Filter media for: A selection of all our two-week cruises, sorted by date page
Filter media for: A selection of all our two-week cruises, sorted by date page

What should I pack for a 15 day Galapagos cruise?

When you book a 15 day Galápagos cruise through Galapatours we will send you our suggested packing list. This is a useful aid when deciding what you should and shouldn't take - particularly as the baggage allowance on flights to and from Galápagos and the mainland is just 44lb (20kg) per person. Here are a few tips just to give you an idea of what you should be taking on a 15 day Galápagos cruise:

Think casual - a 15 day Galápagos cruise is a very relaxed and casual affair, even on the more luxurious vessels. Because you will be spending time active on excursions and then relaxing in the equatorial sun, cool, light and relaxed is the order of the day when it comes to clothes. Think practical, comfortable, and casual.

Consider left luggage - we recommend that our guests think seriously about repacking in Ecuador and leaving other cases behind in a secure location. This way you don't have to concern yourself with the small baggage allowance and carrying everything you have as well as stuff for your 15 day Galápagos cruise.

Remember medications - please remember to bring enough medications, etc, to last you for your entire time in South America. Healthcare facilities in Galápagos are good, but basic and small-scale, and the chances of you being to obtain specific prescription meds quickly there on in Ecuador are low. When packing for a 15 day Galápagos cruise remember to factor in the time before and after you arrive in Galápagos.

Pack sunblock, and lots of it - the equatorial sun can be fierce, even on cloudy days. Bring plenty of sunblock to last for a full 15 day Galápagos cruise and remember to apply it often during the day. Don't let a bad sunburn ruin your trip-of-a-lifetime 2 week cruise experience!