Galapatours Logo without whitespace
Sea Lion in Galápagos

Galapagos Kreuzfahrten: Termine & Preise

Alle Routen, Schiffe, Preise und Verfügbarkeiten im Direktvergleich

Unsere Galapagos-Kreuzfahrten

Unsere Referenzen

authority1
International Travel Awards

Unsere Muttermarke Ventura TRAVEL wurde zu Deutschlands bestem Reiseveranstalter 2018 gewählt.

authority2
TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung

Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.

authority3
Kundenzufriedenheit

Basierend auf mehr als 850 Kundenfeedbacks unserer Galapagos-Reisen

Was ist die beste Reisezeit für eine Galapagos-Kreuzfahrt?

Wir stellen sicher, dass alle Galapatours Kreuzfahrten, unabhängig von ihrer Länge, Ihnen ein fantastisches Erlebnis der Galapagos-Inseln, ihrer einzigartigen Tierwelt und unglaublichen Lebensräume bieten. Wenn Sie jedoch eine Reise zu den Galapagos-Inseln als einzigem Ziel planen, empfehlen wir Ihnen, eine 8- bis 15-tägige Kreuzfahrt zu wählen. Aufgrund der längeren Zeit, die Sie auf den Inseln verbringen, können Sie auf einer Kreuzfahrt dieser Länge in der Regel bis zu dreimal so viele Inseln und Sehenswürdigkeiten besuchen wie auf einer kürzeren Reise.

Wenn Sie ein besonderes Interesse an der Vogel- oder Meeresfauna, an der Ökologie der Galapagos-Inseln, an der Evolution in Aktion usw. haben, dann können Sie auf einer längeren Kreuzfahrt Ihren Leidenschaften und Interessen voll und ganz nachgehen. Bei einer kürzeren Galapagos Kreuzfahrt haben Sie vielleicht nicht genug Zeit, um alles zu erleben, was Sie auf dem Archipel sehen können, und verpassen vielleicht bestimmte Arten oder Lebensräume, die Sie zu sehen hofften. Wenn Sie die Galapagos-Inseln im Rahmen einer umfassenderen Südamerikareise besuchen oder nicht alles sehen wollen, was möglich ist, sind kürzere 4- bis 6-tägige Routen ideal für Sie. Diese Kreuzfahrten bieten Ihnen immer noch eine erstaunliche Einführung in die Wunder, die Galapagos zu bieten hat. Sie eignen sich besser für Familien, die mit jüngeren Kindern reisen, die längere Zeiträume auf einem Boot als etwas einengend empfinden könnten.

Für weitere Informationen zu den Galapagos Kreuzfahrten können Sie uns jederzeit kontaktieren oder unsere FAQ-Rubrik besuchen, in der wir mehr als 80 häufig gestellte Fragen zu unseren Galapagos-Kreuzfahrten beantworten, wie z.B. Welche Galapagos-Inseln sollte ich besuchen?, Wie sieht ein typischer Tag auf einem Galápagos-Kreuzfahrtschiff aus? oder Warum haben alle Galapagos-Routen feste Reiserouten? Unsere fachkundigen Galapagos-Berater helfen Ihnen, die besten Galapagos Kreuzfahrtpreise und die perfekte Galapagos Kreuzfahrtroute für Sie zu finden.

espanola - la pinta yacht galapagos cruise - gal0104
la pinta yacht galapagos cruise - gal0104

Wie finde ich das beste Kreuzfahrtschiff für mich?

Es gibt über 70 Schiffe für Ihre Galapagos Kreuzfahrt, alle sind auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten. Sie haben die Wahl zwischen familien- oder singlefreundlichen Schiffen, solchen mit aktiveren oder luxuriöseren Reiserouten und vielem mehr. Die Preise für Galapagos Kreuzfahrten variieren je nach Schiffsklasse, Länge der Reiseroute und Kapazität des Schiffes. Da es viele Variablen und eine große Auswahl gibt, empfehlen wir Ihnen ein Gespräch mit einem unserer freundlichen Reiseexperten. Wir kennen alle Schiffe, die wir bei Galapatours anbieten, aus eigener Erfahrung und beraten Sie gerne, welche Schiffe und Reiserouten zu Ihrem Budget und Ihren Reiseplänen passen. Lesen Sie mehr über einige unserer häufig gestellten Fragen zu Themen wie Reisekrankheit, Kinderermäßigung oder Einzelreiserabatt und mehr in unseren umfangreichen FAQ. Unsere Website wird einmal täglich mit den neuesten Preisen und Verfügbarkeiten zu Galapagos Kreuzfahrten aktualisiert. Beliebte Schiffe und Termine können jedoch sehr schnell ausgebucht sein, daher sollten Sie uns unbedingt anrufen, um sicherzustellen, dass Sie sich Ihre perfekte Kreuzfahrt sichern können.

Jessica

Ihr Ansprechpartner

Jessica

Jetzt anrufen

+49 30 3080 9199

Wir sind für Sie da.

Jessica

Galapatours Logo without whitespace
Sea Lion in Galápagos

Galápagos Cruises Prices

All Routes, Ships, Prices and Availabilities at one sight

Our trips

What others say about us

authority1
International Travel Awards

Our parent brand Ventura TRAVEL was voted Germany's best tour operator 2018.

authority2
Sustainable Tourism Certification

As a sustainable tour operator, we are certified by TourCert.

authority3
Customer satisfaction

Based on more than 850 reviews from our travelers

Which itinerary should I pick for my Galápagos Tour?

We make sure that all Galapatours cruises, whatever their length, will give you a fantastic experience of the Galápagos Islands, their unique wildlife and incredible habitats. However, if you are planning a trip to Galápagos as your sole destination, then we really recommend choosing an 8 to 15 day itinerary for your cruise. Because of the longer time you'll have in the islands, a cruise of this length will typically allow you to visit up to three times as many islands and visitor sites as a shorter trip.

If you have a particular interest in bird or marine life, Galápagos ecology, evolution in action, and so on, then a longer cruise will allow you to fully indulge in your passions and interests. You may find that a shorter Galápagos cruise doesn't give you enough time to experience all that you can in the archipelago, and you may end up missing out on particular species or habitats that you hoped to see. If you are visiting Galápagos as part of a wider South American trip, or you aren't worried about seeing everything you possibly can, then shorter 4 to 6 day itineraries may be ideal for you. These cruises will still give you an amazing introduction to the marvels Galápagos has to offer, and these shorter cruises can be better for families traveling with younger children, who may find longer periods on a boat a little restricting. 

For more information on Galápagos Cruises, feel free to contact us with any question or visit our FAQ section, where we answer more than 80 frequently asked questions regarding our Galápagos Cruises, such as Which Galápagos Islands should I visit?, What does a typical day on a Galápagos Cruise ship look like? or Why do all Galápagos itineraries have fixed itineraries? Our expert Galápagos advisers will help you find the best Galápagos cruise prices and the perfect Galápagos cruise itinerary for you.

espanola - la pinta yacht galapagos cruise - gal0104
la pinta yacht galapagos cruise - gal0104

Which ship/category should I choose for my Galapagos Cruise?

There are over 70 cruise ships operating in Galápagos, all of which are tailored to fit different needs. Your options include family-friendly ships, single-traveler friendly cruises, those with more active itineraries, the most luxurious and more. Galápagos cruise prices will vary depending on the class of vessel, the length of itinerary and the capacity of the ship. Because there are lots of variables and a large amount of choice, we recommend talking to one of our friendly Galápagos experts. We know all the ships we offer on Galapatours personally and will be glad to advise you on boats and itineraries that will suit your budget and what you want to get out of your trip to Galápagos. Read more about some of our frequently asked questions on topics such as motion sickness, child discounts or Single Traveler discounts and more at our comprehensive FAQ. Our website is updated once per day with the latest Galápagos cruise prices and availability, but popular boats and dates can fill very quickly, so be sure to call us to ensure you can secure your perfect cruise.

Jessica

Your contact

Jessica

Call now

+49 30 3080 9199

We are here for you.

Jessica