Galapatours Logo without whitespace
Filter media for: A selection of the best cruise routes, all at least 5 days long page

Die besten Galapagos-Kreuzfahrten

Eine Auswahl der besten Kreuzfahrtrouten, alle mindestens 5 Tage lang

So finden Sie die besten Galapagos-Kreuzfahrt Angebote

Die Galápagos-Inseln sind einer der letzten unberührten Lebensräume der Welt und für viele Reisende ein "Muss" - sicherlich ein "Bucket List"-Ziel! Aufgrund der Abgeschiedenheit der Galápagos-Inseln und der begrenzten Anzahl von Besuchern, die der Nationalpark zulässt, ist eine Galápagos-Kreuzfahrt immer mit einem Aufpreis verbunden. Es gibt jedoch einige wichtige Tipps, die Sie beachten sollten, um die günstigste Galápagos-Kreuzfahrt zu finden. Der erste ist, dass Sie bei Ihren Terminen flexibel sein sollten. Mit unserem benutzerdefinierten Suchfilter können Sie die besten Galápagos-Kreuzfahrten innerhalb einer bestimmten Zeitspanne suchen. Wenn Sie Ihre Reise schnell planen können, können wir oft Schnäppchen für Sie finden, wenn Sie bereit sind, in den nächsten Tagen zu reisen - rufen Sie uns an, um einige erstaunliche spät verfügbare Angebote zu erhalten! Der nächste Tipp: Seien Sie flexibel, was Ihre Schiffsanforderungen angeht. Wenn Ihr Hauptgrund für den Besuch der Inseln die atemberaubende Galápagos-Tierwelt ist, dann ist vielleicht ein Schiff der Budget-Klasse ein Opfer, das Sie bereit sind zu bringen? Aber denken Sie daran, wenn es sich wirklich um eine einmalige Reise handelt oder Sie einen besonderen Anlass feiern, dann verdienen Sie unserer Meinung nach einen Hauch von Luxus!

Unsere Referenzen

ITA

International Travel Awards

Unsere Muttermarke Ventura TRAVEL wurde zu Deutschlands bestem Reiseveranstalter 2018 gewählt.

tourcert

TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung

Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.

feedbacks travelers

Kundenzufriedenheit

Basierend auf mehr als 850 Kundenfeedbacks unserer Galapagos-Reisen

Galapagos Giant Tortoise

Wie wählt man die beste Galapagos-Kreuzfahrt und Reiseroute aus?

Wenn es darum geht, die beste Galápagos-Kreuzfahrt auszuwählen, können Ihnen TripAdvisor und andere Bewertungsportale einen Eindruck von den einzelnen Schiffen und Besatzungen vermitteln, aber sie gehen oft nicht ins Detail über die Reiserouten, Ausflüge und andere Aktivitäten, die Sie auf Ihrem Galápagos-Abenteuer genießen können. Mit unseren einzigartigen Suchfiltern können Sie jeden Aspekt Ihrer Reise individuell gestalten - von Ihrem idealen Budget, dem von Ihnen bevorzugten Luxusniveau, der Reisedauer und sogar den Galápagos-Inseln, den Sehenswürdigkeiten oder der wunderbaren Tierwelt, die Sie sehen möchten. Unserer Meinung nach ist eine 4-tägige Galápagos-Kreuzfahrt zu kurz, um den Archipel wirklich zu erleben. Aus diesem Grund empfehlen unsere Experten immer mindestens eine 5-tägige Kreuzfahrt - und wenn Sie die Möglichkeit haben, ist eine 8-tägige oder noch längere Galápagos-Kreuzfahrt ideal. Die besten Kreuzfahrtschiffe auf den Galápagos-Inseln sind immer sehr beliebt, daher empfehlen wir Ihnen, mindestens 3 Monate im Voraus zu buchen, wenn Sie können. [Unsere freundlichen Galápagos-Experten (https://www.galapatours.com/about-us) können Ihnen bei allen Aspekten Ihrer Reise helfen und sicherstellen, dass Sie die beste Galápagos-Kreuzfahrt für Ihre Bedürfnisse auswählen. Rufen Sie uns jetzt an oder chatten Sie live mit uns!

Welche Schiffskategorie passt am Besten zu mir?

Auf den Galapagos-Inseln arbeiten über 70 Kreuzfahrtschiffe, von kleineren, klassischen Segelyachten bis hin zu größeren Expeditionsschiffen für über 100 Passagiere. Jedes dieser Schiffe bietet Ihnen unterschiedliche Standards an Austattung und Komfort für alle Präferenzen, so dass Sie immer die beste Galapagos-Kreuzfahrt für sich finden können. Budget Class Schiffe bieten Ihnen den grundlegenden Komfort, den Sie brauchen, und sind ideal für diejenigen, die das Beste aus den Galapagos-Inseln herausholen möchten. Mittelklasseschiffe sind eine beliebte Wahl und bieten eine tolle Kombination aus einem guten Preis und großartiger Ausstattung. Galapagos Kreuzfahrten der Ersten Klasse werden Ihnen ein großartiges Erlebnis bieten, mit schönen Zimmern, einwandfreier Ausstattung und wunderbarem Essen. Die Luxusschiffe in der Flotte werden Ihnen die Reise Ihres Lebens bieten, mit Komfort und Stil, die mit den größten und besten Hotels der Welt mithalten können - die schönsten Galapagos-Kreuzfahrtschiffe auf See. Mit einer großen Auswahl für jedes Budget, sind Galapagos Kreuzfahrten wirklich die beste Art, diese erstaunlichen Inseln zu entdecken.


2022 Galapatours , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Jessica

Ihr Ansprechpartner

Jessica

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Jessica

Galapatours Logo without whitespace
Filter media for: A selection of the best cruise routes, all at least 5 days long page

The Best Galapagos Cruises

A selection of the best cruise routes, all at least 5 days long

How to find the best value Galápagos cruise

The Galápagos Islands are one of the last unspoilt habitats left in the world, and a "must see"  for many travelers—certainly a "bucket list" destination! Because of the remoteness of the Galápagos and the limited number of visitors permitted, there is always a premium associated with any Galápagos cruise. To find the best value Galápagos cruise, be flexible with your dates. Using our custom search filter allows you to check out the best Galápagos cruise itinerary within a range of dates. You will find better prices if you can be flexible. We can often find bargains if you are prepared to travel on short notice—call us for some amazing last-minute deals! Another tip is to be flexible about the ship. If your main reason for visiting the islands is to see the stunning Galápagos wildlife, perhaps a budget-class ship will suit you fine. But if this is a trip-of-a-lifetime, or you are celebrating a special occasion, then treat yourself to a touch of luxury!

What others say about us

ITA

International Travel Awards

Our parent brand Ventura TRAVEL was voted Germany's best tour operator 2018.

Tourcert

Sustainable Tourism Certification

As a sustainable tour operator, we are certified by TourCert.

feedbacks travelers

Customer satisfaction

Based on more than 850 reviews from our travelers

Galapagos Giant Tortoise

How to choose the best Galápagos cruise and itinerary

When it comes to selecting the best Galápagos cruise itinerary, TripAdvisor and other review sites can give you a flavor for individual ships and crews, but they often won't go into detail about the itineraries, excursions, and other activities you will be able to enjoy on your Galápagos adventure. Using our unique search filters allows you to tailor every aspect of your trip—from your ideal budget and preferred level of luxury, to the itinerary duration and even which islands, visitor sites, and wildlife you want to see. In our opinion, a 4-day Galápagos cruise is too short to get a real experience of the archipelago. For the best Galápagos cruise itinerary, our experts recommend at least a 5-day cruise. An 8-day or even longer Galápagos cruise is ideal. The best cruise ships in Galápagos are always in high demand, so we strongly recommend booking at least three months in advance if you can. Our Galápagos experts can help you plan all aspects of your trip, ensuring you select the very best Galápagos cruise for your needs. Call or live chat with us now!

What is the best Galápagos cruise ship class for me?

There are over 70 tourist cruise vessels working in the Galápagos Islands, ranging from intimate classic sailing yachts to larger expedition vessels for more than 100 passengers. Budget-class ships offer the basic comforts and are ideal for those who want to get the best from the Galápagos Islands while being conscious of affordability. Mid-range ships are a popular choice, offering a compromise between price and facilities. First-class Galápagos cruises feature sizeable rooms, great decor, and wonderful food. For the ultimate Galápagos cruise experience, luxury ships offer a true "trip of a lifetime" experience, with levels of comfort and style to rival the greatest hotels in the world. With great options for every budget, Galápagos cruises really are the best way to experience these amazing islands.


2022 Galapatours, a Ventura TRAVEL GmbH brand

All rights reserved

Jessica

Your contact

Jessica

Book a video consultation

15min face to face consultation

Jessica