Galapatours Logo without whitespace
Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights

Estrella del Mar Galapagos Kreuzfahrt + Flüge

Diese Yacht bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis

Eine Galapagos-Kreuzfahrt an Bord der Estrella del Mar

footprint

100% der CO2-Emissionen kompensiert

shared bedroom

Einzelreisende können sich die Kabine teilen

EN guide

Englischsprachiger Guide

flight

Flüge von und nach Galapagos

  • Flüge + Hotel vor Abflug inklusive!
  • Preiswerte Lösung;
  • Komfortable Unterkunft;
  • Tolle Kritiken für den Koch;
  • Große Auswahl an Reiserouten.

Die Estrella Del Mar (Stern des Meeres) ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für alle, die bei einer komfortablen Galapagos-Kreuzfahrt etwas Luxus gegen einen exzellenten Preis eintauschen wollen. Die 1990 erbaute Estrella nutzt ihren Raum sehr geschickt; sie fühlt sich nie überfüllt an. Mit maximal 16 Gäste wird es ein großartiges Erlebnis, zwischen den atemberaubenden Sehenswürdigkeiten der Galapagos Inseln zu kreuzen.

Komfortable Kabinen Die Estrella Del Mar hat acht Kabinen, vier auf dem Unterdeck und vier auf dem Oberdeck. Alle sind als "Twin Etagenbett" eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad und eine Klimaanlage für Ihren Komfort.

Wenn Sie anfällig für Seekrankheit sind, dann empfehlen wir Ihnen eine der vier Unterdeckkabinen, wo die Schiffsbewegung am wenigsten zu spüren ist. Trotz der Lage auf dem Unterdeck sind sie leicht und luftig, dank größerer Fenster im Bullaugen-Stil und der gut durchdachten Ausstattung. Ein schöner Ort zum Ausruhen nach einem Tag der Erkundung von Galapagos.

Die Kabinen auf dem Oberdeck haben größeren Fenstern und schon beim Aufwachen einen faszinierenden Ausblick. Egal für welche Kabine Sie sich entscheiden, der Kabinenservice wird sie mehrmals am Tag nach Bedarf richten. Neben Handtüchern für ihr Badezimmer erhalten alle Gäste auch Strandtücher, perfekt zum Abtrocknen nach dem Schnorcheln und Schwimmen für die Strandausflüge - ein Highlight jeder Estrella del Mar Galapagos-Kreuzfahrt.

Raum für Gesellschaft In den Gemeinschaftsräumen der Estrella del Mar geht es um entspanntes Beisammensein. Der Loungebereich ist mit schönem, poliertem Holz und Panoramafenstern ausgestattet, aber das Herzstück ist die riesige hufeisenförmige Gemeinschaftscouch. Dies ist ein perfekter Ort, um abends in aller Ruhe zu entspannen und den faszinierenden Briefings Ihres erfahrenen Naturführers zu den Galapagos-Inseln und der Tierwelt zu lauschen. Hier finden Sie auch eine gemütliche Bar mit einheimischen und importierten Bieren, Weinen und Spirituosen sowie Cocktails.

Der Essbereich setzt das schöne Holzmotiv fort und ist zwanglos mit bequemen Tischen für jeweils vier Personen eingerichtet. Das Essen an Bord ist eine köstliche Mischung aus internationalen und lokalen Gerichten, die als Buffet oder auch als Menü serviert werden. Der Küchenchef an Bord wird von den Gästen immer wieder gelobt und verwendet nur die frischsten einheimischen Zutaten, damit Sie während Ihrer unvergesslichen Estrella del Mar Galapagos-Kreuzfahrt nicht hungern müssen!

Draußen gibt es ein bequemes Sonnendeck mit einem schattigen Bereich sowie bequemem Sonnenbad im vollen Schein der Äquatorsonne. Der perfekte Ort, um die Galapagos-Inseln vorbei gleiten zu sehen oder um nachts noch einmal das erstaunliche Schauspiel der Sterne über den Inseln und Meer zu betrachten.

Viele atemberaubende Reiserouten Die Estrella bietet eine große Auswahl an sieben- und zehntägigen Kreuzfahrten, sorgfältig ausgewählt, um Ihnen die unberührte Natur vieler Galapagos-Inseln und ihre Tierwelt näher zu bringen.

Zur Crew der Estrella gehört der hochqualifizierte zweisprachige (ES/EN) Galapagos-Nationalpark-Naturführer, der Sie bei jedem Ausflug begleitet und Ihnen alle Fragen zu Geologie, Geographie, Lebensräumen und Tierwelt beantworten kann. Ihr Estrella-Kreuzfahrtpaket umfasst auch die Benutzung der Schnorchelausrüstung, samt kostenloser Neoprenanzüge - nur gegen Extragebühr auf den meisten anderen Schiffen. Schnorcheln und Schwimmen mit den Meerestieren der Galapagos Inseln sind nur einige der wunderbaren Ausflüge, die Sie dort genießen können. Dazu kommen "nasse" und "trockene" Landgänge auf einigen der unberührtesten Inseln der Welt.

Unser Eindruck Eine Galapagos-Kreuzfahrt an Bord der Estrella Del Mar ist aus unserer Sicht die perfekte Mischung aus Komfort und Preis. Mit viel Gemeinschaftsraum und Schlafkojen fühlt sich Estrella viel größer an, als sie tatsächlich ist. Wir lieben das Sonnendeck - es ist der perfekte Ort für die Aussichten und Geräusche von Galapagos. Und wir können den Koch nicht hoch genug loben - wir finden seine Küche besser als auf einigen viel teureren Galapagos-Kreuzfahrtschiffen, die wir besucht haben! Für Reisende, die preisbewusst sind, aber nicht auf Komfort und guten Service verzichten wollen, ist dies die perfekte Lösung.

Bilder und Deckpläne der Estrella del Mar

Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights
Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights
Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights

Termine & Preise der Estrella del Mar

Wann möchten Sie reisen?

Verfügbar

Ein paar Plätze frei

Noch ein Platz frei

Ausgebucht


Jetzt buchen, später bezahlen: Sie können Ihre Buchung ganz einfach online vornehmen. Wir halten dann die Plätze für Sie bereit, und Sie können später mit einer Zahlung bestätigen. Die Preise verstehen sich pro Person, basierend auf einer Doppelbelegung, inklusive Steuern und können Schwankungen und Änderungen unterworfen sein. Die Routen sind festgelegt, können aber aufgrund von Wetter oder Brutverhalten der Tiere geändert werden. Konnten Sie Ihren Wunschtermin nicht finden?

Kontaktieren Sie uns

Kabinen-Kategorien an Bord der Estrella del Mar

Bathroom
Standard-Doppelzimmer

Die Estrella Del Mar hat acht Kabinen, vier auf dem Unterdeck und vier auf dem Oberdeck. Alle sind als "Zweibett-Kabinen" eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad und eine Klimaanlage für Ihren Komfort.

Wenn Sie zu Reisekrankheit neigen, empfehlen wir Ihnen eine der vier Kabinen auf dem Unterdeck, wo Sie die Bewegungen des Schiffes am wenigsten spüren. Obwohl sie sich auf dem Unterdeck befinden, sind sie dank der großen Bullaugenfenster und der gut gewählten Einrichtung hell und luftig und ein schöner Ort, um sich nach einem Tag der Erkundung der Galapagos-Inseln auszuruhen.

Die Kabinen auf dem Oberdeck sind mit größeren Fenstern ausgestattet und bieten einen herrlichen Ausblick, wenn Sie morgens aufwachen. Unabhängig davon, für welche Kabine Sie sich entscheiden, die Haushälterin an Bord wird Ihr Zimmer bei Bedarf mehrmals am Tag herrichten, und neben Handtüchern für Ihr Badezimmer erhalten alle Gäste Strandtücher, die sich perfekt zum Abtrocknen nach dem Schnorcheln und Schwimmen eignen und die Sie auf Strandausflüge mitnehmen können - ein beliebter Teil jeder Galapagos-Kreuzfahrt.

Die Routen der Estrella del Mar

Annehmlichkeiten an Bord der Estrella del Mar

transfer

Transfers zum und vom Schiff

snorkeling

Schnorchelausrüstung (gratis)

meal

Alle Mahlzeiten während der Kreuzfahrt

footprint

100% der CO2-Emissionen kompensiert

air conditioning

Klimaanlage & eigenes Bad

shared bedroom

Einzelreisende können sich die Kabine teilen

drinks

Wasser, Kaffee, Tee & frische Säfte

wetsuit

Neoprenanzüge

EN guide

Englischsprachiger Guide

flight

Flüge von und nach Galapagos

Nachhaltigkeit an Bord der Estrella del Mar

Wir von Galapatours lieben und respektieren die unberührten Ökosysteme und die faszinierende Tierwelt der Galápagos-Inseln, und wir bestehen darauf, dass unsere Kreuzfahrtpartner dies auch tun. Um den Archipel zu schützen, müssen alle unsere Kreuzfahrtschiffe über ausgeklügelte Wasserfiltersysteme, moderne, effiziente Motoren und strenge Wartungspläne verfügen, um die Umweltverschmutzung zu minimieren.

Die Behörde des Galápagos-Nationalparks legt auch genaue Kreuzfahrtrouten fest, die vorschreiben, welche Schiffe zu bestimmten Zeiten die Höhepunkte besuchen können, sowie die Begrenzung der Passagierzahlen. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass die Tiere und Lebensräume nicht durch zu viele Besucher gestört werden.

Aber bei Galapatours gehen wir gerne noch weiter. Wir kompensieren freiwillig alle CO2-Emissionen jeder von uns verkauften Kreuzfahrt - ohne Kosten für Sie. Und auch Sie können Ihren Teil dazu beitragen, indem Sie verantwortungsbewusst reisen und unsere Öko-Richtlinien während Ihres Aufenthaltes befolgen. Klicken Sie hier, um mehr über diese Richtlinien, unser Engagement für nachhaltigen Tourismus und die Regeln des Galápagos-Nationalparks zu erfahren.

Technische Details der Estrella del Mar

Kategorie

Mittelklasse-Schiff

Typ

Kleinere Yacht

Länge

23m / 75ft

Reisegeschwindigkeit

9 kt.

Strahl

21ft

Entwurf

6.5m / 21ft

Kapazität

16

Essen & Getränke an Bord der Estrella del Mar

Das Essen auf unseren Galapagos-Kreuzfahrten ist für unsere Kunden immer eine angenehme Überraschung: Die meisten Köche auf Galapagos-Yachten sind international ausgebildet und haben zuvor in den besten Hotels und Restaurants in Ecuador und der ganzen Welt gearbeitet.

Sie können eine erstklassige Auswahl an Speisen erwarten, einschließlich einer guten Auswahl an frischem Obst und Gemüse, lokalem Geflügel und Fisch/Meeresfrüchten, Reis- und Nudelgerichten. Auf den meisten Schiffen werden während Ihrer Kreuzfahrt immer einige typisch ecuadorianische Gerichte auf der Speisekarte stehen. Wenn Sie spezielle Diätwünsche haben, können diese in aller Regel vom Koch berücksichtigt werden, sofern Sie uns im Voraus darüber informieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns bei der Buchung über alle Allergien oder Diätanforderungen zeitnah informieren. Wenn Sie damit zu lange warten, kann es sein, dass es unmöglich ist, Ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Die meisten Schiffe servieren zu den Mahlzeiten eine Reihe von Optionen in entspannter Buffetform. An Bord manchen Luxus-Schiffe gibt es ein formelleres Essen, bei dem Sie an Ihrem Platz bedient werden. Die Atmosphäre an Bord unserer Kreuzfahrten ist jedoch immer entspannt und niemals stickig oder formell. Einen Anzug können Sie also getrost zuhause lassen und dafür ein paar Badehosen mehr einpacken!

Bewertungen von Estrella del Mar

Elisabeth Y.

5/5

A well organised trip I felt it was incredibly well organised, all the communication with us was clear and gave great information leading up to our Galapagos adventure. Once we got there all the staff were so welcoming and informative. Review from: https://is.gd/CAJSq6


Jessica

Ihr Ansprechpartner

Jessica
Jessica

Estrella del Mar Galápagos Cruise+Flights | Galapatours
Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights

Estrella del Mar Galápagos Cruise+Flights

Great value for money on board this yacht

A Galápagos Cruise on board the Estrella del Mar

Flights to and from Galapagos
Flights to and from Galapagos
Single travelers can share cabin icon
Single travellers can share cabin
Carbon offset icon
100% CO2 carbon footprint offset
english guide icon
English guide
  • Great value option;
  • Comfortable accommodation;
  • Great reviews for the chef;
  • Wide range of itineraries.

Estrella Del Mar offers an excellent option for those who want to cruise the Galápagos in comfort, but are prepared to sacrifice some top end luxury for excellent value. Built in 1990, Estrella uses her space cleverly, so that she never feels crowded. Limited to a maximum of 16 guests, you’ll have a great experience as you cruise between stunning sites of interest around the Galápagos.

Comfortable Cabins Estrella Del Mar has eight cabins, four on the lower deck, and four on the upper. All are set up as “twin bunk” type, and all feature en suite bathrooms and air conditioning for your comfort.

If you are prone to motion sickness, then we recommend one of the four lower deck cabins, where the ships movement is felt the least. Despite being on the lower deck, these are light and airy thanks to larger than usual porthole-style windows and the well-chosen decor, and a lovely place to rest after a day spent exploring the Galápagos.

The upper deck cabins feature larger windows offering lovely vistas when you wake in the morning. Whatever cabin you choose, the onboard housekeeper will make up your room several times a day as required, and as well as towels for use in your bathroom, all guests receive beach towels perfect for drying off after snorkeling and swimming as well as taking with you on beach excursions - a favorite part of any Galápagos cruise.

Space to be Social Estrella del Mar’s communal spaces are all about relaxed socialising. The lounge area features beautiful polished wood decor and panoramic windows, but the centrepiece is the huge horseshoe-shaped communal couch. This is a perfect area for relaxing in comfort in the evenings, as well as listening to the fascinating briefings on the Galápagos islands and wildlife given by your expert naturalist guide. You’ll also find a cosy bar here, offering local and imported beers, wines and spirits, as well as cocktails.

The dining area continues the beautiful wood theme, and is set up informally with comfortable tables each seating four guests. Food on board is a delicious mix of international and local dishes, served both buffet and menu style. The chef on board is consistently praised by guests, and uses only the freshest local ingredients to make sure you won’t go hungry during your memorable Estrella del Mar Galápagos cruise!

Outside there is a pleasant sundeck that offers a shaded area, as well as comfortable lounging in the full glare of the equatorial sun. This is a perfect place to watch the Galápagos islands slide by, or to come to at night and watch the amazing spectacle that is the stars coming out over the Galápagos.

Choice of stunning itineraries Estrella has a wide choice of seven day and ten day cruise itineraries, carefully chosen to allow you to experience the unspoilt wonder of many of the Galápagos islands and their wildlife.

Estrella’s cruise crew includes a highly-qualified bilingual Galápagos National Park naturalist, who will guide you on every excursion, and can answer any questions you have about the geology, geography, habitats and wildlife you will see.

Included in your Estrella cruise package is use of snorkeling gear on board, including complimentary wetsuit hire - an additional charge on most other vessels. Snorkeling and swimming with the Galápagos marine life are just some of the wonderful excursions you will enjoy, as well as wet and dry landings on some of the most unspoilt islands in the world.

Our thoughts Choosing a Galápagos cruise on board Estrella Del Mar is, in our view, selecting the perfect mix between comfort and value. With lots of communal space and bunk cabins, Estrella feels a lot bigger than she actually is. We love the sun deck - it’s the perfect place to absorb the sights and sounds of Galápagos, and we can’t praise the chef highly enough - we think his cooking is better than some much more expensive Galápagos cruise ships we’ve visited! For travellers who are budget-conscious but don’t want to sacrifice some creature comforts and great service, this is the perfect option.

Pictures and Deckplans of Estrella del Mar

Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights
Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights
Estrella del Mar Galapagos Cruise+Flights

Dates & Prices on board the Estrella del Mar

When do you want to travel?

Available
A few spots left
One spot left
Sold out

Could not find your preferred date?
Contact us

The sailing routes of Estrella del Mar

Amenities on board the Estrella del Mar

Flights to and from Galapagos
Flights to and from Galapagos
Single travelers can share cabin icon
Single travellers can share cabin
snorkeling gear icon
Snorkel gear (free)
transfer to and from ship icon
Transfers to and from ship
water, coffee, tea & fresh juices icon
Water, Coffee, Tea & fresh juices
Wetsuit icon
Wetsuits
Carbon offset icon
100% CO2 carbon footprint offset
Air conditioning Icon
Air conditioning & private bathroom
Meals
All meals throughout the cruise
english guide icon
English guide

Sustainability on board the Estrella del Mar

At Galapatours we love and respect the pristine ecosystems and fascinating wildlife of the Galápagos Islands, and we insist that our cruise partners do too. To protect the archipelago all our cruise vessels must have sophisticated water filtration systems, modern efficient engines, and strict maintenance schedules to minimize pollution.

The Galápagos National Park authority also defines exact cruising routes that dictate which ships can visit highlights at specific times, as well as limiting passenger numbers. These measures ensure that animals and habitats are not disturbed by too many visitors.

But at Galapatours we like to go even further. We voluntarily offset all the CO2 emissions of every cruise we sell - at no cost to you. And you can also play your part by traveling responsibly and following our Eco Guidelines during your stay. Click here to find out more about these guidelines, our commitment to sustainable tourism, and the Galápagos National Park rules.

Technical details of Estrella del Mar

Capacity

16

Length

23m / 75ft

Draft

6.5m / 21ft

Beam

21ft

Cruising speed

9 kt.

Food & Drinks on board the Estrella del Mar

The food on our Galapágos Cruises is among the very best you will find in South America. Most of the on-board chefs are internationally trained and have prior experience working in the best hotels and restaurants in Ecuador and indeed around the world.

You can expect a first-class selection of food, including a good variety of fresh fruits and vegetables, locally sourced poultry and fish/seafood, rice and pasta dishes. Most boats will always include some typical Ecuadorian dishes on the menu during your cruise. If you have specific dietary requirements then these can usually be accommodated by the chef providing you have given advance notice. Please make sure you tell us about any allergies or dietary requirements you have at the time you book with us. If you leave it until you arrive at the dockside, then it may well be impossible to accommodate your needs.

Most boats serve a range of options at meal times in a relaxed buffet-style. At the first class and luxury end of the market, some boats have more formal dining where you will be served at your seat. However the atmosphere is always relaxed on board our cruises, and never stuffy or formal.

Cabins categories on board the Estrella del Mar

Bathroom

Standard Double

Estrella Del Mar has eight cabins, four on the lower deck, and four on the upper. All are set up as “twin bunk” type, and all feature en suite bathrooms and air conditioning for your comfort.

If you are prone to motion sickness, then we recommend one of the four lower deck cabins, where the ships movement is felt the least. Despite being on the lower deck, these are light and airy thanks to larger than usual porthole-style windows and the well-chosen decor, and a lovely place to rest after a day spent exploring the Galapagos.

The upper deck cabins feature larger windows offering lovely vistas when you wake in the morning. Whatever cabin you choose, the onboard housekeeper will make up your room several times a day as required, and as well as towels for use in your bathroom, all guests receive beach towels perfect for drying off after snorkeling and swimming as well as taking with you on beach excursions - a favorite part of any Galapagos cruise.