Galapatours Logo without whitespace
cormorant2-15

Cormorant II Galápagos-Kreuzfahrt

Entdecken Sie die Galapagos-Inseln an Bord der luxuriösen und umweltfreundlichen Yacht Cormorant II

Eine Galapagos-Kreuzfahrt an Bord der Cormorant II

gym

Fitnessraum

balcony

Privater Balkon

jacuzzi

Sonnendeck mit Jacuzzi

connected cabins

Kabinen mit Zwischentüren

wifi

Internet / WIFI

snorkeling

Schnorchelausrüstung (gratis)

kayak

Kayaks an Bord

wetsuit

Neoprenanzüge

  • Neuester Katamaran auf Galapagos
  • Panorama & geräumige Kabinen
  • Alle Kabinen mit Privatbalkon
  • Komfortables & modernes Design

Der Cormorant II ist unser brandneuer Luxus-Mega-Katamaran, der mit geräumigen Kabinen und einem ausgeklügelten Design ausgestattet ist, um eine reibungslose Fahrt durch die Galapagos-Meere zu gewährleisten.

Rabatt für Gruppen von 4 bis 14 Personen* 10%. Einzelzimmerzuschlag 70% Weihnachts- und Neujahrszuschlag 35%. Abfahrten für 11, 12 und 15 Tage verfügbar Alle Preise in United States Dollars Alle Preise sind kommissionspflichtig

Bilder und Deckpläne der Cormorant II

cormorant2-15
cormorant2-14
cormorant2-11

Kabinen-Kategorien an Bord der Cormorant II

cormorant2-9
Standard-Suite

Die Cormorant II verfügt über zwei Suiten auf dem Oberdeck und vier Suiten auf dem Hauptdeck, jeweils mit eigenem Balkon. Sie sind mit einem Fernseher mit BluRay-Player und einem Festplattenspieler mit Filmen ausgestattet. Sie können die erstaunlichen Duschen mit mehreren Körperdüsen genießen. Die Suiten verfügen über Kingsize-Betten und ein Schlafsofa. Jede Suite kann bis zu drei Reisende beherbergen.

Hauptdeck: 4 Suiten (zwei von 592ft²/ 55m² und zwei von 560ft²/ 52m²) Oberdeck: 3 Suiten (drei von 334ft²/ 31m² und zwei von 370ft²/ 34m²)

cormorant2-13
Luxus-Suite

Die Cormorant II verfügt über zwei Suiten auf dem Oberdeck und vier Suiten auf dem Hauptdeck, jeweils mit eigenem Balkon. Sie sind mit einem Fernseher mit BluRay-Player und einem Festplattenspieler mit Filmen ausgestattet. Sie können die erstaunlichen Duschen mit mehreren Körperdüsen genießen. Die Suiten sind mit Kingsize-Betten und einem Schlafsofa ausgestattet. Jede Suite kann bis zu drei Reisende beherbergen.

Oberdeck: 2 Suiten (370ft²/ 34m²) mit privatem Jacuzzi.

Die Routen der Cormorant II

Annehmlichkeiten an Bord der Cormorant II

gym

Fitnessraum

balcony

Privater Balkon

meal

Alle Mahlzeiten während der Kreuzfahrt

air conditioning

Klimaanlage & eigenes Bad

drinks

Wasser, Kaffee, Tee & frische Säfte

jacuzzi

Sonnendeck mit Jacuzzi

connected cabins

Kabinen mit Zwischentüren

bar

Bar

EN guide

Englischsprachiger Guide

wifi

Internet / WIFI

theater

Lecture Theater

snorkeling

Schnorchelausrüstung (gratis)

kayak

Kayaks an Bord

wetsuit

Neoprenanzüge

Nachhaltigkeit an Bord der Cormorant II

Der Megakatamaran Cormorant II ist umweltfreundlich, sicher, komfortabel und geräuschlos und bietet Annehmlichkeiten wie eine Lounge mit 180°-Aussicht, Satelliten-Internet an Bord, bodentiefe Fenster und die besten Routen, die von unserem Kreuzfahrtdirektor und den sachkundigen zweisprachigen Naturführern geleitet werden. Unsere Galapagos-Berater verfügen über das nötige Fachwissen, um Ihnen eine einmalige Reise zu den Verzauberten Inseln zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns und beginnen Sie mit der Planung Ihres Galapagos-Kreuzfahrturlaubs.

Technische Details der Cormorant II

Kategorie

Luxusklasse

Typ

Motorkatamaran

Länge

148ft(45m)

Besatzungsmitglieder

9

Elektrizität

3 generators of 100 KW each

Reisegeschwindigkeit

16 knots

Sicherheit

2x 25-man life raft

Strahl

44.3ft (13.5m)

Entwurf

5ft (1.40m)

Kapazität

16 passengers

Baujahr

2023

Essen & Getränke an Bord der Cormorant II

Das Essen auf unseren Galapágos-Kreuzfahrten gehört zu den allerbesten, die Sie in Südamerika finden werden. Die meisten der Köche an Bord sind international ausgebildet und haben zuvor in den besten Hotels und Restaurants in Ecuador und in der Tat auf der ganzen Welt gearbeitet.

Sie können eine erstklassige Auswahl an Speisen erwarten, darunter eine gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse, Geflügel und Fisch/Meeresfrüchte aus lokaler Herkunft, Reis- und Nudelgerichte. Auf den meisten Schiffen werden während Ihrer Kreuzfahrt immer einige typisch ecuadorianische Gerichte auf der Speisekarte stehen. Wenn Sie spezielle Diätwünsche haben, können diese in der Regel vom Koch berücksichtigt werden, sofern Sie uns im Voraus darüber informieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns bei der Buchung über alle Allergien oder Diätanforderungen informieren. Wenn Sie damit warten, bis Sie am Hafen ankommen, kann es sein, dass es unmöglich ist, Ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Die meisten Schiffe servieren zu den Mahlzeiten eine Reihe von Optionen in einem entspannten Buffet-Stil. In der ersten Klasse und im Luxussegment gibt es auf einigen Schiffen ein formelleres Essen, bei dem Sie an Ihrem Platz bedient werden. Die Atmosphäre an Bord unserer Kreuzfahrten ist jedoch immer entspannt und niemals stickig oder formell.

Jessica

Ihr Ansprechpartner

Jessica

Jetzt anrufen

+49 30 3080 9199

Wir sind für Sie da.

Jessica

Galapatours Logo without whitespace
cormorant2-15

Cormorant II Galápagos Cruise

Explore the Galapagos Islands aboard the most luxurious and eco-friendly yacht Cormorant II

A Galápagos Cruise on board the Cormorant II

gym

Gym on board

balcony

Private Balcony

jacuzzi

Sundeck with jacuzzi

connected cabins

Interconnecting cabins

wifi

Internet / WIFI

snorkeling

Snorkel gear (free of charge)

kayak

Kayaks on board

wetsuit

Wetsuits

  • Newest Catamaran in Galapagos
  • Panoramic & spacious cabins
  • All cabins with Private balconies
  • Comfortable & modern design

The Cormorant II is our brand new luxury mega-catamaran equipped with ample cabins and the most sophisticated design to provide the smoothest of sailing throughout the Galapagos seas.

Discount for groups from 4 to 14 pax* 10% Single supplement 70% Christmas and New Year supplement 35% 11, 12 and 15 day departures available All prices in United States Dollars All prices are commissionable

Pictures and Deckplans of Cormorant II

cormorant2-15
cormorant2-14
cormorant2-11

The sailing routes of Cormorant II

Amenities on board the Cormorant II

gym

Gym on board

balcony

Private Balcony

meal

All meals throughout the cruise

air conditioning

Air conditioning & private bathroom

drinks

Water, Coffee, Tea & fresh juices

jacuzzi

Sundeck with jacuzzi

connected cabins

Interconnecting cabins

bar

Bar

EN guide

English guide

wifi

Internet / WIFI

theater

Lecture Theater

snorkeling

Snorkel gear (free of charge)

kayak

Kayaks on board

wetsuit

Wetsuits

Sustainability on board the Cormorant II

The Cormorant II mega-catamaran was thought to be eco-friendly, secure, comfortable and noiseless bringing to joy amenities like 180° view lounge, onboard satellite Internet service, floor to roof windows, and the best itineraries lead by our cruise director and the knowledgeable bilingual naturalist guides. Galapagos advisors have the required expertise to help you live a once in a lifetime journey to the Enchanted Islands. Contact us and start planning your Galapagos cruise vacation.

Technical details of Cormorant II

Category

Luxury Ship

Type

Motor Catamaran

Length

148ft(45m)

Crew members

9

Electricity

3 generators of 100 KW each

Cruising speed

16 knots

Safety

2x 25-man life raft

Beam

44.3ft (13.5m)

Draft

5ft (1.40m)

Capacity

16 passengers

Year built

2023

Food & Drinks on board the Cormorant II

The food on our Galapágos Cruises is among the very best you will find in South America. Most of the on-board chefs are internationally trained and have prior experience working in the best hotels and restaurants in Ecuador and indeed around the world.

You can expect a first-class selection of food, including a good variety of fresh fruits and vegetables, locally sourced poultry and fish/seafood, rice and pasta dishes. Most boats will always include some typical Ecuadorian dishes on the menu during your cruise. If you have specific dietary requirements then these can usually be accommodated by the chef providing you have given advance notice. Please make sure you tell us about any allergies or dietary requirements you have at the time you book with us. If you leave it until you arrive at the dockside, then it may well be impossible to accommodate your needs.

Most boats serve a range of options at meal times in a relaxed buffet-style. At the first class and luxury end of the market, some boats have more formal dining where you will be served at your seat. However the atmosphere is always relaxed on board our cruises, and never stuffy or formal.

Cabins categories on board the Cormorant II

cormorant2-9
Standard Suite

The Cormorant II has two suites on the upper deck, four suites on main deck, each with private balcony, they come with a TV with BluRay player and a hard drive player loaded with movies for you to enjoy. You will be able to enjoy the amazing showers with multiple body jets. The suites have matrimonial kingsize beds and a sofa bed. Each suite can accommodate up to three travelers.

Main Deck: 4 Suites (two of 592ft²/ 55m² and two of 560ft²/ 52m²) Upper Deck: 3 Suites (three of 334ft²/ 31m² and two of 370ft²/ 34m²)

cormorant2-13
Luxury Suite

The Cormorant II has two suites on the upper deck, four suites on main deck, each with private balcony, they come with a TV with BluRay player and a hard drive player loaded with movies for you to enjoy. You will be able to enjoy the amazing showers with multiple body jets. The suites have matrimonial kingsize beds and a sofa bed. Each suite can accommodate up to three travelers.

Upper Deck: 2 Suites (370ft²/ 34m²) with private jacuzzi.

Jessica

Your contact

Jessica

Call now

+1 347-674-0913

We are here for you.

Jessica