Wie finde ich die günstigsten Angebote für eine Galápagos-Kreuzfahrt im Jahr 2023?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Galapatours sind wir stolz darauf, dass wir direkt mit den Kreuzfahrtveranstaltern und Schiffseignern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir die besten Preise weitergeben können - wir verwenden keine Zwischenhändler, die ihren Anteil nehmen würden. Deshalb garantieren wir Ihnen, dass Sie nirgendwo anders eine identische Galápagos-Kreuzfahrt günstiger finden werden - und falls doch, werden wir den Preis anpassen!

Eine Galápagos-Kreuzfahrt im Jahr 2023 frühzeitig zu buchen, ist der ideale Weg, um sich Ihre exakten Anforderungen zu sichern und die Daten, das Schiff und die Reiseroute zu bekommen, die Sie sich für eine perfekte Galápagos-Kreuzfahrt wünschen, um das Abenteuer Ihres Lebens zu erleben. Wir empfehlen diese Vorgehensweise immer, besonders wenn Sie gleichzeitig eine größere Südamerika-Reise planen, damit Sie alle Ihre Reisepläne lange vor der Abreise sichern und sich keine Sorgen machen müssen.

Wenn Sie mehr Flexibilität in Ihren Plänen haben, dann empfehlen Ihnen manche, bis kurz vor dem geplanten Abreisedatum zu warten und zu sehen, ob Sie ein Last-Minute-Angebot für eine Galápagos-Kreuzfahrt 2023 an Land ziehen können. Es stimmt zwar, dass dies zu einer Ersparnis von 10 % bis 40 % des Vorverkaufspreises führen kann, aber es gibt keinerlei Garantien, dass es noch eine Verfügbarkeit gibt. Das bedeutet, dass Sie gezwungen sein könnten, ein weniger begehrtes Schiff oder eine weniger als ideale Reiseroute zu nehmen - oder sogar, dass Sie feststellen, dass überhaupt nichts mehr für Sie übrig ist. Galápagos-Kreuzfahrten sind sehr beliebt und die Anzahl der Besucher ist durch den Galápagos-Nationalpark streng begrenzt, es ist also ein großes Risiko.

Wenn Sie die Möglichkeiten besprechen möchten, die günstigsten Angebote für Galápagos-Kreuzfahrten im Jahr 2023 zu finden, sprechen Sie noch heute mit einem unserer freundlichen Galápagos-Experten und wir werden Sie gerne beraten. Wir warten darauf, mit Ihnen zu sprechen!

Unsere Galapagos-Kreuzfahrten

Reisedaten
Passagiere
Anzahl der Gäste
1
Preis
Min Preis

EUR 900

Maximaler Preis

EUR 19000

Dauer (Tage)
Min Tage

3

Maximale Tage

19

Schiffskategorien

Schiffstyp

Annehmlichkeiten

Welche Insel sollte auf meiner Route liegen?

Highlights

Kreuzfahrt Typ


Verfügbar
Ein paar Plätze frei
Noch ein Platz frei
Ausgebucht

Unsere Referenzen

authority1
International Travel Awards
Ventura TRAVEL ist Deutschlands bester Reiseveranstalter 2018.
authority2
TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung
Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.
authority3
Adventure Travel Trade Association
Ventura TRAVEL ist Teil der führenden Abenteuerreise-Profis.

Wann sollte ich eine Galapagos-Kreuzfahrt für 2023 buchen?

Wenn Sie sich Ihre perfekten Termine, das perfekte Schiff und die perfekte Reiseroute sichern wollen, dann ist JETZT der perfekte Zeitpunkt, um Ihre Galápagos-Kreuzfahrt 2023 zu buchen! Wenn Sie im Voraus buchen, haben Sie die Wahl zwischen den besten Schiffen und können die ideale Galápagos-Kreuzfahrt planen.

Dank der Galapatours cleveren Suchfilter können Sie bestimmte Daten oder eine Reihe von Daten auswählen, zwischen denen Sie reisen möchten, und dann alles personalisieren, von der Schiffsklasse über den Stil des Schiffes bis hin zu den Inseln, die Sie besuchen möchten, und vieles mehr. Damit können Sie wirklich einen maßgeschneiderten Besuch auf Galápagos im Jahr 2023 machen.

Wenn das zu viel Auswahl für Sie ist, kontaktieren Sie noch heute einen unserer freundlichen Galápagos-Reiseberater. Sie können Sie durch alle Optionen führen und sogar persönliche Empfehlungen aussprechen, die auf unseren eigenen Erfahrungen mit Kreuzfahrten auf jedem Schiff basieren. Da wir direkt mit den Schiffseignern und -betreibern zusammenarbeiten, verfügen wir über ein unübertroffenes Wissen, das uns hilft, Ihre Galápagos-Kreuzfahrt 2023 zu einer Reise des Lebens zu machen!

Ein weiterer guter Grund, jetzt für 2023 zu buchen, ist, dass wir nur eine 20%ige Anzahlung benötigen, um Ihre Plätze zu sichern, wobei der Restbetrag erst 80 Tage vor Ihrer Reise fällig wird. Die Buchung bei Galapatours ist einfach und sicher. Galapatours ist ein deutsches Unternehmen, das nach deutschem und EU-Recht arbeitet, was bedeutet, dass Ihr Geld und Ihre Reise sicher sind, selbst im höchst unwahrscheinlichen Fall eines Konkurses oder finanzieller Schwierigkeiten des Unternehmens.

espanola - la pinta yacht galapagos cruise - gal0104
South Plaza - la pinta yacht galapagos cruise - gal0104

Was kann ich auf einer Galapagos-Kreuzfahrt 2023 erwarten?

Die Galápagos-Inseln sind für viele Menschen ein echtes "Bucket List"-Reiseziel, dank ihrer einzigartigen und unberührten Lebensräume und Tierwelt. Eine Galápagos-Kreuzfahrt ist der perfekte Weg, um die Inseln vollständig zu erleben, denn sie bietet Ihnen die Chance, so viel mehr zu sehen als bei einem Hotelaufenthalt.

Wenn Sie sich für bedrohte Arten, Naturschutz, Evolution und andere naturkundliche Themen interessieren, wird eine Galápagos-Kreuzfahrt im Jahr 2020 für Sie ein wahr gewordener Traum sein! Von der Begegnung mit den Darwinfinken, die den bahnbrechenden "On the Origin of Species" inspirierten, bis hin zu ikonischen, einzigartigen Arten wie den Galápagos-Riesenschildkröten und den Galápagos-Meeresleguanen, eine Kreuzfahrt ermöglicht es Ihnen, näher an diese erstaunlichen Orte heranzukommen.

Jede Insel ist die Heimat einzigartiger Spezies und atemberaubender Landschaften - von der "Mondlandschaft" der jüngeren, von Lava übersäten Inseln bis zum üppigen, tropischen Inneren und den hoch aufragenden Vulkankegeln der älteren Inseln. Mit steil abfallenden Klippen, bemerkenswerten natürlichen Buchten, die von eingestürzten Vulkanen geformt wurden, weißen Sandstränden und exotischen Mangroven sind die Galápagos-Inseln ein wahres Naturwunder der Welt.

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer fachkundigen Galápagos-Reiseberater und wählen Sie aus einer Vielzahl von Reiserouten. Bei der Planung Ihrer Galápagos-Kreuzfahrt 2023 können sie Ihnen mit Vorschlägen für die besten Reisezeiten, die günstigsten Schiffe und die aufregendsten Reiserouten helfen, damit Ihre Reise zu den Galápagos im Jahr 2023 eine Kreuzfahrt wird, an die Sie sich ein Leben lang erinnern.

Jessica
Ihr Ansprechpartner
Jessica
Jetzt anrufen
+49 30 3080 9199
Wir sind für Sie da.
Jessica

Galápagos Cruises 2023 | Galapatours
Filter media for: All Cruises to the Galapagos Islands in 2023, filtered by date page

Galapagos Cruises 2023

All Cruises to the Galápagos Islands in 2023, filtered by date

How do I find the cheapest deals on a Galápagos cruise in 2023?

You've certainly come to right place! At Galapatours we take pride in the fact that we work directly with the cruise operators and ship owners to ensure we can pass on the very best prices - we don't use any middlemen who would take their cut. That's why we guarantee that you won't find any identical Galápagos cruise cheaper anywhere else - and in the unlikely event that you do, we'll match it!

Booking well in advance for a 2023 Galápagos cruise is the ideal way to secure your exact requirements, getting you the dates, ship and itinerary you want for a perfect adventure-of-a-lifetime Galápagos cruise. We always recommend this approach, particularly if you are planning a wider South American trip at the same time so that you secure all your travel plans long before you depart and you don't have to worry.

If you have more flexibility in your plans then some may recommend you wait until very close to your intended departure date and see if you can land a last minute deal on a Galápagos 2023 cruise. While it's true that this could result in a saving of between 10% and 40% on the advance price, there are absolutely no guarantees that there will be any availability. This means you could be forced to take a less desirable ship or a less than ideal itinerary - or even that you find there is nothing left for you at all. Galápagos cruises are very popular, and the numbers of visitors are strictly limited by the Galápagos National Park, so it's a big risk.

If you want to discuss the options for finding the cheapest deals on Galápagos cruises in 2023 speak to one of our friendly Galápagos experts today and we'll be pleased to guide you. We're waiting to speak to you!

Ican USP Individual Consultation Galapatours SVG
Individual Consultation
Ican USP Galapagos Specialist Free Reservation Galapatours SVG
Free reservation
Ican USP Unforgettable Experience Galapatours SVG
Unforgettable Experience

Our trips

Price
Minimum Price

USD 400

Maximum Price

USD 23000

Duration (days)
Minimum Days

3

Maximum Days

19

Ship Category

Ship Type

Amenities

Which island should be on my route?

Cruise Type

What our customers say about their adventure

authority1
What an unforgettable trip!
Our guide, Raúl, was extremely knowledgeable about all the birds, animals and history of the islands. Although I did not participate in snorkeling, others did and got a lot of great underwater pictures. I saw the giant tortoise, blue footed and red footed boobies, volcanic formations and other animals only found on the islands. My 7 days - 6 nights was just a perfect amount of time.
authority2
Galapatours picked the perfect route for us
The best vacation I've ever had. Everything was so well coordinated and the crew members did an amazing job. My partner and I had the most wonderful first vacation experience together. Luis, our host on the boat, was extremely energetic and very entertaining. The tour guides, Victor and Enrique, were also fabulous. It was amazing how much experience they had on the history and science behind Galápagos.
authority3
Galápagos was amazing!
We had a lot of fun on the Nemo III! The group and the pace of the trip were perfect for our young family. The crew was great and helped keep the trip interesting and exciting for our kids. Our guide kept the hikes engaging for our entire family and make the trip a truly memorable event for everyone.

When should I book a Galapagos cruise for 2023?

If you want to be able to secure your perfect dates, perfect ship, and perfect itinerary then NOW is the perfect time to book your Galápagos cruise 2023! By booking in advance you will have your pick of the best ships and can plan the ideal Galápagos cruise.

Thanks to Galapatours clever search filters you can choose specific dates, or a range of dates between which you'd like to travel, then personalise everything from the class of ship, to the style of vessel, to the islands you want to visit, and so much more. It really does allow you to make a tailor-made visit to Galápagos in 2023.

If that's too much choice for you, contact one of our friendly Galápagos travel advisors today. They can walk you through all the options and even make personal recommendations based on our own experiences of cruises on every vessel. Because we work directly with boat owners and operators we have an unrivaled knowledge to help us make your Galápagos cruise 2023 a trip-of-a-lifetime!

Another great reason to book for 2023 now is that we only require a 20% deposit to secure your places, with the balance not being due until 80 days before you travel. Booking with Galapatours is straightforward and secure. Galapatours is a German company that operates under German and EU laws that mean your money and trip are safe even in the highly unlikely event of any bankruptcy or financial difficulty of the company.

What could I expect to see on a 2023 Galapagos cruise?

The Galápagos is a real "bucket list" travel destination for many people, thanks to its unique and unspoilt habitats and wildlife. A Galápagos cruise is the perfect way to fully experience the islands because it offers you the chance to see so much more than a hotel-based stay.

If you are interested in endangered species, conservation, evolution, and other natural history topics, a Galápagos cruise in 2020 will be a dream come true for you! From seeing the Darwin's Finches that inspired the groundbreaking "On the Origin of Species" to iconic unique species like the Galápagos Giant Tortoises and the Galápagos Marine Iguanas, a cruise will enable you to get closer to more of these amazing sites.

Each island is home to unique species and stunning landscapes - from the "lunar landscape" of the younger, lava-strewn islands to the lush, tropical interiors and towering volcanic cones of the older islands. With plunging cliffs, remarkable natural bays formed from collapsed volcanoes, white sand beaches, and exotic mangroves, the Galápagos is a real natural wonder of the world.

With a huge number of itineraries to choose from, why not speak to one of our expert Galápagos travel advisors today? When planning your 2023 Galápagos cruise they can help you with suggestions for the best times to travel, the best value ships and the most exciting itineraries to make your trip to the Galápagos in 2023 a cruise to remember for a lifetime.