Galapatours Logo without whitespace
Filter media for: Only the very best routes on board the finest ships make this selection page

Galapagos-Luxus-Kreuzfahrten

Nur die allerbesten Routen an Bord der besten Schiffe kommen in diese Auswahl

Was ist der Unterschied zwischen den Kategorien "Erste Klasse" und "Luxus"?

In Galapagos unterscheidet man zwischen Economyklasse, Mittelklasse, Erster Klasse und der von Ihnen gewählten Luxusklasse. Der Hauptunterschied zwischen einem First-Class und einem Luxus-Galapagos-Kreuzfahrtschiff wird im Service und Ihrem Zimmer liegen. Luxusschiffe in Galapagos haben deutlich größten Kabinen haben, einige Schiffe haben sogar nur Suiten mit zwei Räumen. Galapagos Luxus-Kreuzfahrtschiffe haben auch deutlich größere Gemeinschaftsräume. In Punkto Service bieten Luxus-Galapagos-Kreuzfahrten ebenfalls ein besseres Verhältnis als die Schiffe Erster Klasse. Einige Schiffe bieten sogar einen Angestellten pro Passagier!

Unsere Referenzen

ITA

International Travel Awards

Unsere Muttermarke Ventura TRAVEL wurde zu Deutschlands bestem Reiseveranstalter 2018 gewählt.

tourcert

TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung

Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.

feedbacks travelers

Kundenzufriedenheit

Basierend auf mehr als 850 Kundenfeedbacks unserer Galapagos-Reisen

Was kann ich auf einer Galapagos Luxus-Kreuzfahrt erwarten?

Einfach ausgedrückt: Sie können nur das Beste vom Besten erwarten! Galápagos-Luxuskreuzfahrten haben neu definiert, was Reisende erleben können, wenn es um ein Abenteuer an einem der letzten unberührten Orte der Erde geht…

Unsere luxuriösen Kreuzfahrtschiffe verfügen über große, wunderschöne Kabinen, Kabinenkabinen und Suiten. Sie bieten herausragende Merkmale wie private Balkone, persönliche Fernseh- und Unterhaltungssysteme, individuelle Klimaanlagen, die beste Innenausstattung sowie luxuriöse Bettwäsche und Designer-Toilettenartikel. Ihr Zimmer wird eine Oase der Entspannung und Ruhe sein, in der Sie erfrischt aufwachen und bereit sind für einen neuen Tag voller Entdeckungen.

Die öffentlichen Einrichtungen an Bord werden nicht weniger bemerkenswert sein. Dazu gehören Whirlpools unter freiem Himmel, in der Regel auf dem großen Sonnendeck, von dem aus Sie tagsüber einen beneidenswerten Blick auf die Inseln und nachts auf die Sterne haben. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein kleiner Fitnessraum oder ein Fitnesscenter, reichlich Platz zum Entspannen im Freien, Mahlzeiten im Freien und Open-Air-Bars sowie opulente Innenräume zum Entspannen, Genießen eines Cocktails und Plaudern mit gleichgesinnten Mitreisenden.

Die an Bord servierten Speisen entsprechen höchstem internationalem Standard und werden von Köchen zubereitet, die in einigen der besten Hotel- und Restaurantküchen der Welt gelernt und gearbeitet haben. Die Weinkarte wird sorgfältig zusammengestellt und bietet hervorragende Weine, und Sie können sich jederzeit auf einen ausgezeichneten Service verlassen.

Viele unserer Galápagos-Luxuskreuzfahrtschiffe wurden speziell für die Galápagos-Inseln gebaut. Die meisten haben nur maximal 16 oder noch weniger Gäste und bieten ein Verhältnis von mindestens 1:2 zwischen Gästen und Personal. Die Naturführer gehören zu den besten, die auf den Inseln arbeiten, und Sie werden von ihrem unvergleichlichen Wissen über die Tiere, die Lebensräume und die Geografie der Galápagos profitieren.

Kurzum, eine luxuriöse Galápagos-Kreuzfahrt bietet Ihnen die Reise Ihres Lebens und ist die perfekte Wahl für das ultimative Südamerika-Abenteuer.

Galapagos Giant Tortoise

Wann sollte ich eine Galápagos Luxus-Kreuzfahrt buchen?

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Luxus-Galápagos-Kreuzfahrt so weit wie möglich im Voraus zu buchen. Da Luxus-Kreuzfahrten sehr beliebt sind, um besondere Anlässe zu feiern, wie z.B. Jubiläen, Ruhestandsfeiern und „Reise-des-Lebens“-Abenteuer, ist ihre Verfügbarkeit begrenzt.

Wenn Sie lange im Voraus buchen, haben Sie die beste Chance, die Daten, das Schiff, die Tierwelt und die Sehenswürdigkeiten zu bekommen, die Sie sich wünschen, um Ihr perfektes Galápagos-Luxus-Kreuzfahrt-Erlebnis zu gestalten.

Mit den Listenfiltern auf dieser Seite können Sie Ihre ausgewählten Daten eingeben und erhalten dann eine Liste aller Luxus-Kreuzfahrten, die für diese Daten verfügbar sind. Jede unserer Schiffslisten wurde auf der Grundlage unserer persönlichen Erfahrungen mit jedem Schiff handgefertigt, so dass Sie jedes Detail, jede Funktion und jeden Luxus, den die Schiffe bieten, sehen können.

Wenn Sie in der Lage sind, in den nächsten Wochen zu reisen, können Sie vielleicht eines unserer Last-Minute-Angebote für eine Galápagos-Luxuskreuzfahrt nutzen. Diese sind jedoch streng limitiert und sehr schnell ausverkauft. Wir empfehlen Ihnen, einen unserer erfahrenen Galápagos-Reiseberater noch heute telefonisch oder im Live-Chat zu kontaktieren, um die aktuelle Verfügbarkeit zu erfahren und um herauszufinden, ob wir Ihnen einen Rabatt auf eine Luxus-Galápagos-Kreuzfahrt anbieten können.

Unsere umfassende Galápagos-FAQ Sektion hat die Antworten auf viele Fragen, die Sie im Zusammenhang mit einer Luxus-Galápagos-Kreuzfahrt haben könnten, einschließlich vorgeschlagener Packlisten und viele Tipps und Informationen zu Ihrer Anreise und Ihrem Aufenthalt auf Galápagos, wie z.B. Geldangelegenheiten, Trinkgelder und Tipps und was ist bei einer Galápagos-Luxus-Kreuzfahrt enthalten.


2022 Galapatours , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Jessica

Ihr Ansprechpartner

Jessica

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Jessica

Galapatours Logo without whitespace
Filter media for: Only the very best routes on board the finest ships make this selection page

Galapagos Luxury Cruises

Only the very best routes on board the finest ships make this selection

What is the difference between a luxury and first-class Galápagos cruise?

Many factors go into the rating of Galápagos cruises, and at first glance it might seem like there is little to choose from between first-class and luxury cruises when looking for the ultimate Galápagos trip-of-a-lifetime.

The main difference between a first-class and a luxury Galápagos cruise vessel is the amount of space. Luxury ships have the largest cabins—in fact, some of them only have suites on board. They also have more public space for relaxing.

Another factor is service. Luxury Galápagos cruises enjoy the highest staff-to-guest ratios, some even at 1:1. This may be obvious at times, for example when it comes to helping you on and off the ship to go on an excursion, or when waiting on you at mealtimes. Or it might be more subtle, such as your suite being immaculately made up several times a day, while you are out snorkeling or eating lunch.

No detail has been overlooked on a Galapatours luxury cruise.

What others say about us

ITA

International Travel Awards

Our parent brand Ventura TRAVEL was voted Germany's best tour operator 2018.

Tourcert

Sustainable Tourism Certification

As a sustainable tour operator, we are certified by TourCert.

feedbacks travelers

Customer satisfaction

Based on more than 850 reviews from our travelers

What can I expect on a Luxury Galapagos cruise?

Put simply, you can expect the best of the best! Galápagos luxury cruises have redefined what travelers can experience when it comes to an adventure to one of the last unspoilt place on Earth…

Our luxury cruise vessels feature large, beautiful cabins, staterooms and suites. They offer outstanding features such as private balconies, personal TV and entertainment systems, individual air conditioning, the very best in interior decor, and luxurious linens and designer toiletries. Your room will be a haven of relaxation and calm, allowing you to awake refreshed ready for another day of discovery.

Public facilities on board will be no less remarkable. Features will include open-air jacuzzi hot tubs, usually on the large sun deck, with an enviable view of the islands by day, and the stars by night. Other facilities may include a small gym or fitness centre, plentiful outside relaxation space, al fresco dining and open-air bars, and opulent inside spaces for relaxing, enjoying a cocktail and chatting with like-minded fellow travelers.

The food served on board will be of the highest international standard, prepared by chefs who have trained and worked in some of the best hotel and restaurant kitchens throughout the world. The wine list will be carefully curated to offer outstanding vintages, and you will be assured of superb service at all times.

Many of our Galápagos luxury cruise vessels have been purpose-built just for the Galápagos. Most only sleep a maximum of 16 guests or even fewer, offering a minimum of 1:2 guest to staff ratio. Their naturalist guides will be among the best working in the islands, and you will enjoy their unparalleled knowledge of the animals, habitats and geography of the Galápagos.

In short, then, a luxury Galápagos cruise will truly provide you with the trip of a lifetime, and is the perfect choice for the ultimate South American adventure.

Galapagos Giant Tortoise

When should I book my Luxury Galapagos cruise?

We highly recommend that you book your luxury Galápagos cruise as far in advance as possible. Because Luxury cruises are very popular to celebrate special occasions, such as milestone anniversaries, retirement celebrations, and "trip-of-a-lifetime" adventures, their availability is limited.

Booking well in advance will afford you the best chance of getting the dates, ship and wildlife and visitor sites that you want in order to build your perfect Galápagos luxury cruise experience.

Using the listing filters on this page you can input your chosen dates and then be presented a list of all the Luxury cruises available for those dates. Each of our ship listings has been hand-crafted based on our personal experiences of every ship, allowing you to see every detail, feature and luxury that the ships offer.

If you are able to travel in the next few weeks, you might be able to take advantage of one of our last minute deals on a Galápagos luxury cruise. However, these are strictly limited and they sell out very quickly. We would suggest contacting one of our expert Galápagos travel advisors today by phone or live chat to find out the latest availability and whether or not we may be able to offer you a discount on a Luxury Galápagos cruise.

Our comprehensive Galápagos FAQ section has the answers to many questions you may have in relation to a Luxury Galápagos cruise, including suggested packing lists and plenty of hints and information about your journey to and stay in Galápagos, such as money matters, gratuities and tips, and what's included in a Galápagos luxury cruise.


2022 Galapatours, a Ventura TRAVEL GmbH brand

All rights reserved

Jessica

Your contact

Jessica

Book a video consultation

15min face to face consultation

Jessica