Galapagos Mitteklasse-Yachten | Galapatours
Filter media for: A selection of the best mid-range Galapagos cruises page

Galapagos Mittelklasse Yachten

Eine Auswahl der Mittelklasse-Kreuzfahrten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Für welchen Zeitraum sollte ich eine Galápagos-Kreuzfahrt der Mittelklasse buchen?

Bei Galapatours bieten wir eine große Auswahl an Reiserouten für unsere Galápagos-Kreuzfahrten im mittleren Preissegment. Genau wie bei unseren First-Class, Luxus oder Budget Galápagos-Kreuzfahrten wählen wir nur Schiffe aus, die die besten und flexibelsten Reiserouten anbieten.

Sie werden feststellen, dass es in der Regel möglich ist, 2-wöchige (oder 15-tägige) Galápagos-Kreuzfahrten für die meisten Schiffe der Mittelklasse zu buchen. Dies gibt Ihnen das ultimative Erlebnis der Galápagos-Inseln und ist perfekt für diejenigen, die einen echten Einblick in die Natur und Geographie dieses bemerkenswerten und einzigartigen Archipels bekommen möchten.

Unsere 7-tägigen Galápagos-Kreuzfahrten sind sehr beliebt. Gäste finden, dass eine einwöchige Kreuzfahrt ein gutes Gleichgewicht zwischen Kosten und Ausflügen bietet, und wenn Sie sich für eine Galápagos-Kreuzfahrt der Mittelklasse und nicht für ein First-Class-Schiff entscheiden, können Sie das Kosten-Nutzen-Verhältnis noch weiter verbessern.

Eine kurze Galápagos-Kreuzfahrt ist beliebt für diejenigen, die die Inseln als Teil eines größeren Südamerika-Abenteuers besuchen und nur eine kürzere Zeit auf Galápagos verbringen können. Unsere 4-tägigen und 5-tägigen Kreuzfahrten sind ideal für diejenigen, die einen engeren Zeitplan haben, und der Vorteil, eine Kreuzfahrt gegenüber einem Hotelaufenthalt zu wählen, ist, dass Sie auf einem Schiff auch auf diesen kürzeren Kreuzfahrten viel mehr von den Inseln sehen werden.

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer erstaunlichen Galápagos-Reiseberater, um mehr über die verschiedenen Reiseroutenlängen zu erfahren, die in unserer Galápagos-Kreuzfahrtflotte verfügbar sind.

Ican USP Individual Consultation Galapatours SVG
Individuelle Beratung
Ican USP Galapagos Specialist Free Reservation Galapatours SVG
Kostenlose Reservierung
Ican USP Unforgettable Experience Galapatours SVG
Unvergessliches Erlebnis

Unsere Galapagos-Kreuzfahrten

Preis
Minimum Preis

EUR 300

Maximum Preis

EUR 20000

Dauer (Tage)
Minimum Tage

3

Maximum Tage

19

Schiffskategorien

Schiffstyp

Annehmlichkeiten

Welche Insel sollte auf meiner Route liegen?

Kreuzfahrt Typ

Unsere Referenzen

authority1
International Travel Awards
Ventura TRAVEL ist Deutschlands bester Reiseveranstalter 2018.
authority2
TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung
Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.
authority3
Adventure Travel Trade Association
Ventura TRAVEL ist Teil der führenden Abenteuerreise-Profis.

Ist eine Mittelklasse Galapagos-Kreuzfahrt richtig für mich?

Unsere Galápagos-Kreuzfahrten der mittleren Kategorie sind bei unseren Kunden am beliebtesten. Für viele stellen sie die beste Mischung aus einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und komfortablen Abenteuerreisen dar.

Eine Mittelklasse-Kreuzfahrt liegt preislich und von der Ausstattung her zwischen unseren Budget-Galápagos-Kreuzfahrtangeboten und einer First-Class-Galápagos-Kreuzfahrt. Auf einem Mittelklasse-Kreuzfahrtschiff finden Sie wahrscheinlich Kabinen mit zwei Einzelbetten oder Doppelbetten und eigenem Bad, die mehr Platz bieten als auf einem Schiff der Budget-Klasse. Die Kabinen können sich unterhalb der Wasserlinie befinden, in diesem Fall haben Sie möglicherweise kleine Bullaugenfenster, oder oberhalb der Decks, in diesem Fall haben Sie größere Fenster oder Bullaugen, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Sie die Panoramafenster auf Schiffen der First-Class und höher genießen können.

Die Einrichtung auf Galápagos-Kreuzfahrtschiffen der Mittelklasse ist geschmackvoll und in der Regel modern, aber es fehlt etwas von der Opulenz und dem luxuriösen Touch der teureren Schiffe. Auf einem Galápagos-Kreuzfahrtschiff der Mittelklasse finden Sie mehr Gemeinschaftsräume als auf einem preisgünstigen Schiff, und Sie können erwarten, dass Sie Sonnendecks und mögliche Essbereiche im Freien vorfinden, sowie viele bequeme Sitzgelegenheiten und Liegen usw.

Was das Essen betrifft, so bietet eine Galápagos-Kreuzfahrt der Mittelklasse eine abwechslungsreiche Speisekarte mit internationalen und lokalen Gerichten, die oft in informeller Buffetform serviert werden. Das Essen ist von guter Restaurantqualität, hat aber vielleicht nicht das Flair und die Komplexität einer erstklassigen Galápagos-Kreuzfahrt.

.

Was die Reiseroute, die Ausflüge und die Naturführer angeht, so werden Sie feststellen, dass diese auf einer Galápagos-Kreuzfahrt der Mittelklasse sehr gut sind. Vielleicht finden Sie auf Ihrem Schiff auch einige Extras wie Kajaks, die den Gästen zur Verfügung stehen, Paddelbretter oder eine kostenlose Schnorchelausrüstung. Sie werden in der Lage sein, alle beliebten Besucherorte zu besuchen und Sie werden in der Lage sein, enge Begegnungen mit der einzigartigen Galápagos-Tierwelt zu genießen.

Filter media for: A selection of the best mid-range Galapagos cruises page
Filter media for: A selection of the best mid-range Galapagos cruises page

Wie und wann buche ich eine solche Galapagos-Kreuzfahrt?

Wir haben unsere Seite zur umfassendsten Auflistung für Galápagos-Kreuzfahrtschiffe der Mittelklasse gemacht, die es gibt! Der erste Schritt besteht darin, unsere cleveren Filter zu verwenden, um Ihre Suche nach Datum, Budget, Kreuzfahrtklasse und anderen speziellen Filtern einzugrenzen, die Sie verwenden möchten. Dazu gehören besuchte Inseln, Begegnungen mit der Tierwelt, Schiffstyp und vieles mehr.

Wenn Sie weitere Informationen zu einem Aspekt einer Galápagos-Kreuzfahrt benötigen, können Sie unsere umfassenden FAQ konsultieren, oder Sie können einen unserer fachkundigen Galápagos-Reiseberater anrufen oder live chatten. Jeder bei Galapatours hat eine Leidenschaft für Galápagos und wir besuchen die Inseln mehrmals im Jahr, um mit unseren Bootseignern und Betreibern zu sprechen und um sicherzustellen, dass alle unsere handverlesenen Galápagos-Kreuzfahrten im mittleren Preissegment perfekt sind.

Wenn Sie die perfekte Kreuzfahrt für sich gefunden haben, müssen Sie nur noch eine 20%ige Anzahlung mit Ihrer Buchung leisten, um Ihre Plätze auf der Reise Ihres Lebens zu sichern. Wir senden Ihnen alle Buchungsbestätigungen elektronisch zu, einschließlich praktischer Leitfäden für Ihre Reise wie unsere nützliche Galápagos-Kreuzfahrt-Packliste und vieles mehr.

Die Restzahlung für Ihre Galápagos-Kreuzfahrt der Mittelklasse wird dann erst 80 Tage vor dem Auslaufen Ihres Schiffes fällig, so dass Sie genügend Zeit haben, alles für Ihr Abenteuer zu regeln. Wenn Sie eine unserer Last-Minute-Galápagos-Kreuzfahrt-Angebote gebucht haben, müssen Sie aufgrund des kurzen Zeitrahmens den kompletten Preis mit der Buchung bezahlen, um die Reise zu sichern.

Galápagos Mid Range Cruises | Galapatours
Filter media for: A selection of the best mid-range Galapagos cruises page

Galapagos Mid Range Cruises

A selection of the best mid-range Galápagos cruises

What length of mid-range Galápagos cruise can I book?

At Galapatours we offer a wide range of itineraries for our mid-range Galápagos cruises. Just like with our First-Class, Luxury or Budget Galápagos cruises we only choose ships that offer the best and most flexible itineraries.

You will find that it's usually possible to book 2 week (or 15 day) Galápagos cruises for most mid-range ships. This will give you the ultimate experience of the Galápagos islands, and is perfect for those who want to get a real insight into the nature and geography of this remarkable and unique archipelago.

Our 7 day Galápagos cruises are very popular. Guests find that a one week cruise offers a good balance between cost and excursions, and by choosing a mid-range Galápagos cruise over a First-Class ship you can increase that cost-benefit even further.

A short Galápagos cruise is popular for those who are visiting the islands as part of a larger South American adventure, and who are only able to spend a shorter amount of time in Galápagos. Our 4 day and 5 day cruises are ideal for those on a tighter schedule, and the benefit of choosing a cruise over a hotel-based stay is that you will see far more of the islands on a ship even on these shorter cruises.

Speak to one of our amazing team of Galápagos travel advisors today to find out more about the different itinerary lengths that are available among our Galápagos cruise fleet.

Ican USP Individual Consultation Galapatours SVG
Individual Consultation
Ican USP Galapagos Specialist Free Reservation Galapatours SVG
Free reservation
Ican USP Unforgettable Experience Galapatours SVG
Unforgettable Experience

Our trips

Price
Minimum Price

USD 1100

Maximum Price

USD 23000

Duration (days)
Minimum Days

3

Maximum Days

19

Ship Category

Ship Type

Amenities

Which island should be on my route?

Cruise Type

What our customers say about their adventure

authority1
What an unforgettable trip!
Our guide, Raúl, was extremely knowledgeable about all the birds, animals and history of the islands. Although I did not participate in snorkeling, others did and got a lot of great underwater pictures. I saw the giant tortoise, blue footed and red footed boobies, volcanic formations and other animals only found on the islands. My 7 days - 6 nights was just a perfect amount of time.
authority2
Galapatours picked the perfect route for us
The best vacation I've ever had. Everything was so well coordinated and the crew members did an amazing job. My partner and I had the most wonderful first vacation experience together. Luis, our host on the boat, was extremely energetic and very entertaining. The tour guides, Victor and Enrique, were also fabulous. It was amazing how much experience they had on the history and science behind Galápagos.
authority3
Galápagos was amazing!
We had a lot of fun on the Nemo III! The group and the pace of the trip were perfect for our young family. The crew was great and helped keep the trip interesting and exciting for our kids. Our guide kept the hikes engaging for our entire family and make the trip a truly memorable event for everyone.

Is a mid-range Galapagos cruise right for me?

Our mid-range Galápagos cruises the most popular among our clients. For many people, they represent the best mixture of value for money and comfortable adventure travel.

A mid-range cruise sits between our Budget Galápagos cruise offerings and a First-Class Galápagos cruise in terms of pricing and features. On a mid-range cruise vessel, you are likely to find cabins with twin or double beds and private bathrooms, with more space than on a budget class ship. Cabins may be below the waterline, in which case you may have small porthole windows, or above decks in which case you will have larger windows or portholes, although unlikely to enjoy the panoramic windows on First-Class ships and above.

The decor on mid-range Galápagos cruise ships will be tasteful and usually modern, but it will lack some of the opulence and luxurious touches of the more expensive vessels. You will find more communal space on a mid-range Galápagos ship than on a budget cruise ship, and you can expect to find sun decks and possible al fresco dining areas, as well as plenty of comfortable seating and loungers, etc.

When it comes to food, a mid-range Galápagos cruise will offer a varied menu of international and local dishes, often served in informal buffet style. The food will be of good restaurant quality but might lack the presentational flair and complexity of that on a first-class Galápagos cruise.

.

When it comes to itineraries, excursions and naturalist guides you will find these are all very good on a mid-range Galápagos cruise. You may also find that your boat has some extras such as kayaks for guests to use, paddle boards, or complimentary snorkel gear. You will be able to visit all the popular visitor sites and you will be able to enjoy close encounters with the unique Galápagos wildlife.

Filter media for: A selection of the best mid-range Galapagos cruises page
Filter media for: A selection of the best mid-range Galapagos cruises page

How do I book a mid-range Galapagos cruise with Galapatours?

We've made our site the most comprehensive listing for mid-range Galápagos cruise vessels there is! The first step is to use our clever filters to narrow down your search by dates, budget, class of cruise, and then any of the other special filters you wish to use. These include islands visited, wildlife encounters, type of ship and much more.

If you need more information about any aspect of a Galápagos cruise you can consult our comprehensive FAQ, or you can call or live chat with one of our expert Galápagos travel advisors. Everyone at Galapatours is passionate about Galápagos, and we visit the islands several times a year to talk to our boat owners and operators and to ensure all of our hand-picked mid-range Galápagos cruises are perfect.

Once you've found the perfect cruise for you, you only need to pay a 20% deposit with your booking to secure your places on your trip of a lifetime. We will send you all your booking confirmations electronically, including handy guides for your journey like our useful Galápagos cruise packing list and more.

The balance of your mid-range Galápagos cruise is then not due until 80 days before your boat is due to set sail, giving you plenty of time to sort everything out for your adventure. If you've booked one of our last minute Galápagos cruise deals then you'll need to pay the complete cost with the booking to secure the trip because of the short timescales involved.