7 Tage Galapagos Kreuzfahrten | Galapatours
Filter media for: All seven and eight day cruises, sorted by date page

7 Tage Galapagos Kreuzfahrten

Eine Auswahl aller einwöchigen Galapagos Kreuzfahrten

Welche Schiffstypen stehen für eine siebentägige Galapagos-Kreuzfahrt zur Verfügung?

Fast alle Schiffe unserer Galápagos-Flotte bieten Reiserouten an, die eine 7-tägige Galápagos-Kreuzfahrt beinhalten - auch bekannt als 8-tägige Galápagos-Kreuzfahrt oder 1-wöchige Kreuzfahrt. Sie haben eine große Auswahl über alle Schiffsklassen und -typen hinweg, was bedeutet, dass eine 7-tägige Galápagos-Kreuzfahrt unabhängig von Ihrem Budget perfekt ist.

Unsere luxury und first-class bieten Ihnen ein extravagantes Galápagos-Kreuzfahrterlebnis mit atemberaubenden Kabinen, Kabinenkabinen und Suiten, bemerkenswerten Einrichtungen und den höchsten Standards in Bezug auf Küche und Gästeservice.

Eine einwöchige Galápagos-Kreuzfahrt der mid-range bietet ein ideales Gleichgewicht zwischen Kosten und Einrichtungen und bietet Ihnen ein sehr komfortables Erlebnis mit luxuriösem Touch zu einem vernünftigen Preis. Dies ist eine unserer beliebtesten Optionen für eine 8-tägige Galápagos-Kreuzfahrt.

Unsere Budget-Galápagos-Kreuzfahrten sind perfekt für Reisende, bei denen sich alles um die Galápagos-Inseln drehen soll und die sich keine allzu großen Sorgen um ihr Schiff als Teil des Erlebnisses machen. Alle unsere Schiffe der Budget-Klasse sind komfortabel, gut gewartet und sicher, aber sie haben kleine Kabinen, meist mit Etagenbetten, und minimale zusätzliche Einrichtungen und kleine öffentliche Räume. Dennoch bieten sie dem preisbewussten Reisenden ein atemberaubendes Galápagos-Erlebnis.

Ican USP Individual Consultation Galapatours SVG
Individuelle Beratung
Ican USP Galapagos Specialist Free Reservation Galapatours SVG
Kostenlose Reservierung
Ican USP Unforgettable Experience Galapatours SVG
Unvergessliches Erlebnis

Unsere Galapagos-Kreuzfahrten

Preis
Minimum Preis

EUR 300

Maximum Preis

EUR 20000

Dauer (Tage)
Minimum Tage

3

Maximum Tage

19

Schiffskategorien

Schiffstyp

Annehmlichkeiten

Welche Insel sollte auf meiner Route liegen?

Kreuzfahrt Typ

Unsere Referenzen

authority1
International Travel Awards
Ventura TRAVEL ist Deutschlands bester Reiseveranstalter 2018.
authority2
TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung
Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.
authority3
Adventure Travel Trade Association
Ventura TRAVEL ist Teil der führenden Abenteuerreise-Profis.

Die Planung einer siebentägigen Galapagos-Kreuzfahrt

Wir haben die Suchfunktion bei Galapatours so konzipiert, dass die Planung einer siebentägigen Galapagos-Kreuzfahrt so einfach wie möglich wird! Bei so vielen Schiffen in der Galapagos-Flotte und vielen Reiseveranstaltern, die Zwischenhändler einsetzen, haben wir uns entschieden, dass es für unsere Gäste einen besseren Weg geben muss, um die perfekte Galapagos-Kreuzfahrt zu finden und die Magie dieser Inseln. zu erleben.

Mit unseren vielseitigen Suchoptionen können Sie einfach die Daten eingeben, an denen Sie reisen möchten, und dann eine ganze Reihe von Kriterien auswählen - angefangen bei der Schiffkategorie, Einrichtungen an Bord und sogar bis hin zu bestimmten Inseln, die Sie besuchen möchten. Sie können unsere Schiffsrouten sogar nach den Tieren der Galapagosinseln durchsuchen, die Sie schon immer mal sehen wollten!

Sobald Sie eine Auswahl an Schiffen und Reiserouten gefunden haben, die Ihren Anforderungen entsprechen, können Sie sich jedes Einzelne bis ins Detail ansehen, was die Suche nach Ihrer perfekten einwöchigen Galapagos-Kreuzfahrt einfach macht. Wir stellen unsere Angebote persönlich zusammen und waren bereits an Bord jedes Schiffes, weshalb unsere Schiffsbeschreibungen und Details bei der Wahl einer Galapagos-Kreuzfahrt einfach unübertroffen sind.

Darüber hinaus haben wir die Zwischenhändler ausgespart - wir arbeiten nur direkt mit den Schiffsbesitzern zusammen. Das bedeutet, dass wir Ihnen immer den besten Preis für jede siebentägige Galapagos-Kreuzfahrt bieten können - garantiert!

Wir glauben auch, dass wir die kenntnisreichsten und freundlichsten Galapagos-Reiseberater der Branche haben. Unser Team besteht aus Galapagos-Enthusiasten mit einem großen Verständnis für die Inseln und für alle unsere Schiffe und Reiserouten. Sie sind immer bereit, Ihnen bei einem Telefonat oder Live-Chat mehr über die Galapagos-Inseln zu erzählen und helfen Ihnen, die schönste siebentägige Galapagos-Kreuzfahrt für Ihre Reise Ihres Lebens zusammenzustellen.

Filter media for: All seven and eight day cruises, sorted by date page
Filter media for: All seven and eight day cruises, sorted by date page

Wann ist die beste Jahreszeit für eine siebentägige Galapagos-Kreuzfahrt?

Eine 7-tägige Galápagos-Kreuzfahrt ist eine der beliebtesten Optionen. Wir glauben, dass eine einwöchige Kreuzfahrt eine gute Balance zwischen genug zu sehen, um einen wirklichen Geschmack und ein Verständnis für die Galápagos zu bekommen und den Kosten und dem Zeitaufwand ist. Beachten Sie, dass einige unserer einwöchigen Kreuzfahrten 7 Tage dauern, aber es gibt auch 8-tägige Galápagos-Kreuzfahrten, abhängig von der Reiseroute und davon, wann Ihr gewähltes Schiff in den Hafen zurückkehrt, um Passagiere abzusetzen und neue aufzunehmen.

Das Wunderbare an der Lage am Äquator ist, dass es die Galápagos zu einem wirklich ganzjährigen Reiseziel macht. Es gibt weder eine beste noch eine schlechteste Zeit für einen Besuch auf Galápagos! Wann immer Sie reisen, werden Sie atemberaubende, unberührte Landschaften, bemerkenswerte und einzigartige Tiere und eine großartige Gastfreundschaft und ein wunderbares Erlebnis auf Ihrer Kreuzfahrt genießen können.

Wenn es bestimmte Arten gibt, die Sie unbedingt sehen möchten, können Ihnen unsere fachkundigen Galápagos-Reiseberater helfen. Ihr Wissen über die Inseln ist erstklassig, und sie werden in der Lage sein, Ihnen die beste Zeit des Jahres zu nennen, um die Kreaturen zu sehen, die Sie interessieren. Die wunderbaren Paarungstänze des Blaufußtölpels sind immer beliebt! Rufen Sie unser Team noch heute an oder chatten Sie mit uns, wenn Sie Hilfe bei der Planung Ihrer 7-tägigen Galápagos-Kreuzfahrt benötigen.

Wenn Sie zu Seekrankheit neigen, dann empfehlen wir Ihnen, den September zu meiden, da in dieser Zeit oft ein größerer Seegang auftritt, wenn sich die Kaltwasserströmungen in Richtung der Inseln bewegen. Wenn Sie bereits seetüchtig sind, kann dies eine gute Reisezeit sein, da Sie eine größere Auswahl haben, da einige Reisende diesen Zeitraum meiden.

Wenn Sie ein begeisterter Schnorchler sind, fällt eine 7-tägige Galápagos-Kreuzfahrt zwischen Dezember und Mai mit den wärmsten Wassertemperaturen zusammen, was ein erstaunliches Erlebnis beim Schwimmen mit Galápagos-Seelöwen und Meeresleguanen ermöglicht.

7 Day Galápagos Cruises | Galapatours
Filter media for: All seven and eight day cruises, sorted by date page

7 Day Galapagos Cruises

All seven and eight day cruises, sorted by date

What classes of ship are available for a 7 day Galápagos cruise?

Almost all the vessels in our Galápagos fleet offer itineraries that include a 7 day Galápagos cruise - also known as an 8 day Galápagos cruise or a 1 week cruise. You will have a wide choice across all the ship classes and types, meaning a 7 day Galápagos cruise is perfect whatever your budget.

Our luxury and first-class vessels will provide you with an extravagant Galápagos cruise experience, with stunning cabins, staterooms and suites, remarkable facilities and the highest standards of cuisine and guest service.

A mid-range week long cruise in Galápagos provides an ideal balance between cost and facilities, giving you a very comfortable experience with luxurious touches at a reasonable price. This is one of our most popular options for an 8 day Galápagos cruise.

Our budget Galagos cruises are perfect for travellers who want all of their experience to be about the Galápagos islands, and who are not too worried about their ship as part of the experience. All our budget class ships are comfortable, well-maintained and safe, but they will have small cabins, usually with bunk beds, and minimal additional facilities and small public spaces. Nevertheless, they give the budget-conscious traveler a stunning Galápagos experience.

Ican USP Individual Consultation Galapatours SVG
Individual Consultation
Ican USP Galapagos Specialist Free Reservation Galapatours SVG
Free reservation
Ican USP Unforgettable Experience Galapatours SVG
Unforgettable Experience

Our trips

Price
Minimum Price

USD 400

Maximum Price

USD 23000

Duration (days)
Minimum Days

3

Maximum Days

19

Ship Category

Ship Type

Amenities

Which island should be on my route?

Cruise Type

What our customers say about their adventure

authority1
What an unforgettable trip!
Our guide, Raúl, was extremely knowledgeable about all the birds, animals and history of the islands. Although I did not participate in snorkeling, others did and got a lot of great underwater pictures. I saw the giant tortoise, blue footed and red footed boobies, volcanic formations and other animals only found on the islands. My 7 days - 6 nights was just a perfect amount of time.
authority2
Galapatours picked the perfect route for us
The best vacation I've ever had. Everything was so well coordinated and the crew members did an amazing job. My partner and I had the most wonderful first vacation experience together. Luis, our host on the boat, was extremely energetic and very entertaining. The tour guides, Victor and Enrique, were also fabulous. It was amazing how much experience they had on the history and science behind Galápagos.
authority3
Galápagos was amazing!
We had a lot of fun on the Nemo III! The group and the pace of the trip were perfect for our young family. The crew was great and helped keep the trip interesting and exciting for our kids. Our guide kept the hikes engaging for our entire family and make the trip a truly memorable event for everyone.

Planning a 7 day Galapagos cruise

We designed the search system at Galapatours to make planning a 7 day Galápagos cruise as easy as possible! With so many ships in the Galápagos fleet, and many tour operators using middlemen to sell places on them we decided there had to be a better way to let people find their perfect Galápagos cruise and experience the wonder of these Galápagos Islands.

Using our clever filters you can simply enter the dates that you would like to travel and then select a whole range of criteria - from the ship class, facilities on board, and even down to particular islands you want to visit or Galápagos wildlife you want to see!

Once you've found a selection of ships and itineraries that meet your requirements you can then look at each one in great detail, making researching your perfect one week Galápagos cruise easy. We personally curate our listings and we have been on board every vessel, which is why our descriptions and details are simply second to none when it comes to choosing a Galápagos cruise.

On top of all this, we have cut out the middlemen - we only deal directly with the cruise ship owners and operators. This means that we can always give you the best price for any seven day Galápagos cruise and itinerary - guaranteed!

We also believe we've got the most knowledgeable and friendly Galápagos travel advisors in the business. Our team are all huge Galápagos enthusiasts with a great understanding of the islands and of all our ships and itineraries. They are ready to take your phone call or live chat right now and help you put together the ultimate 7 day Galápagos cruise for your trip-of-a-lifetime.

Filter media for: All seven and eight day cruises, sorted by date page
Filter media for: All seven and eight day cruises, sorted by date page

What is the best time of year for a 7 day Galapagos cruise?

A 7 day Galápagos cruise is one of the most popular options. We believe that taking a one week cruise is a great balance between seeing enough to get a real flavor and understanding of the Galápagos and the cost and time spent. Note that some of our week-long cruises are 7 days, but there are also 8 day Galápagos cruises available, depending on itinerary and when your chosen boat returns to port to drop off passengers and take on new ones.

The wonderful thing about being on the equator is it makes the Galápagos a truly year-round destination. There is no best time to visit Galápagos, nor is there a worst time to visit Galápagos! Whenever you travel you will be able to enjoy stunning, unspoilt landscapes, remarkable and unique animals, and enjoy great hospitality and a wonderful experience on your cruise.

If there are particular species you really want to see, our expert Galápagos travel advisors can help you. Their knowledge of the islands is first-rate, and they will be able to guide you as to the best time of year to see the creatures you are interested in. The wonder mating dances of the Blue-Footed Booby are always popular! Give our team a call or live chat today for help in planning your 7 day Galápagos cruise.

If you are prone to seasickness, then we'd recommend you avoid September, as this often coincides with larger ocean swells as the cold water currents move towards the islands. If you already have your sea legs then this can be a good time to travel as you may have a wider choice as some travellers will be avoiding this period.

If you are a keen snorkeler, a 7 day Galápagos cruise between December and May will coincide with the warmest water temperatures, making for an amazing experience swimming with Galápagos sea lions and marine iguanas.