Darwin-Bucht | Galapatours
Darwin Bay

Darwin-Bucht

Ein Paradies für Vogelliebhaber

Informationen über Darwin-Bucht

Biodiversity

Strinking views

Beach Quality

Snorqel Quality

Difficulty/accesibility

Die Darwin-Bucht auf Genovesa ist ein Muss für Vogelbeobachter. Beginnend mit einer Landung an einem wunderschönen, weißen Korallenstrand können Sie einem einfachen, halben Kilometer langen Pfad folgen, der Sie durch Mangroven voller Vögel führt. Zu den Arten, die auf diesem Teil des Weges zu sehen sind, gehören Nazca-Tölpel, Rotfußtölpel und Gabelschwanz-Möven.

Im weiteren Verlauf des Weges finden Sie Gezeitenbecken - Lieblingsplätze für Seelöwen zum Schwimmen und Spielen. Am Ende des Weges kommen Sie auf eine Klippe, die Sie mit einer spektakulären Aussicht belohnt.

Interesting facts about Darwin-Bucht

Schnorcheln mit Hammerhaien

Felsige Klippen mit vielen Vögeln

Einzigartige Rotfußtölpel-Kolonie

Bilder von Darwin-Bucht in Galapagos

Darwin Bay
Darwin Bay

Mögliche Aktivitäten in Darwin-Bucht

Schnorcheln

Andere Highlights in der Nähe von Darwin-Bucht

Prince Philip's Steps
Prince Philip's Steps

Benannt nach Prinz Philip, dem Ehemann von Königin Elizabeth II., der die Galapagos-Inseln zweimal besucht hat, nutzt die Anlegestelle "Prince Philip’s Steps" natürliche Felsstufen, damit Sie an Land gehen und die Vielfalt der Seevögel bewundern können, die auf Genovesa zuhause sind. Mit vorsichtigen Schritten auf den nassen und rutschigen unteren Felsen beginnen Sie Ihre Wanderung nahe einer kleinen Kolonie von Galapagos-Seebären, bevor Sie weiter oben den wunderschönen Aussichtspunkt mit Blick auf die Lava-Ebenen erreichen.

Die Vogelwelt wird Sie von allen Seiten umgeben und Sie werden sich am Anblick und den Geräuschen vieler wunderbarer Spezies erfreuen, darunter BlaufußtölpelRotfußtölpel und Nazca-Tölpel, aber auch kleine Galapagos-Eulen und Galapagos-Tauben.

Tiere, die Sie in Darwin-Bucht beobachten können

Unsere Reisen nach Darwin-Bucht

Preis
Min Preis

EUR 700

Maximaler Preis

EUR 20000

Dauer (Tage)
Min Tage

3

Maximale Tage

19

Darwin Bay | Galapatours
Darwin Bay

Darwin Bay

A birdwatcher's paradise...

Information about Darwin Bay

Biodiversity

Strinking views

Beach Quality

Snorqel Quality

Difficulty/accesibility

Darwin Bay is a must-visit site for birdwatchers. Starting with a landing on a beautiful white coral beach you are able to follow an easy half-mile trail that will take you through bird-filled mangroves. Species that can be seen on this part of the trail include Nazca Boobies, Galápagos red-footed Boobies, and Swallow-Tailed gulls.

As the path continues you will find tidal pools - favourite spots for Galápagos Sea Lions to lazily swim and play. At the path's end you will come to the top of a cliff which will reward you with a spectacular view.

Interesting facts about Darwin Bay

Snorkeling with hammerhead sharks

Rocky cliffs with many bird life

Unique Red-footed boobie colonie

Pictures of Darwin Bay

Darwin Bay
Darwin Bay

Possible Activities in Darwin Bay

Snorkeling

Highlights Close to Darwin Bay

Prince Philip's Steps

Prince Philip's Steps

Named after Prince Philip, the husband of Queen Elizabeth II, who visited the Galápagos Islands twice, the Prince Philip's Steps pier uses natural rock formations to allow you to land and admire the variety of seabirds that inhabit Genovesa. With careful steps on the wet and slippery lower rocks, you begin your hike near a small colony of Galápagos sea bears before reaching the beautiful vantage point further up with views of the lava plains.

The birdlife will surround you from all sides and you will enjoy the sight and sounds of many wonderful species, including blue-footed boobies, red-footed boobies and Nazca boobies, but also small Galápagos owls and Galápagos pigeons.

Animals in Darwin Bay

Our trips to Darwin Bay

Price
Minimum Price

USD 400

Maximum Price

USD 23000

Duration (days)
Minimum Days

3

Maximum Days

19