Integrity Galapagos Kreuzfahrt | Galapatours
Integrity Galapagos Cruise

Integrity Galapagos Kreuzfahrt

An Bord dieser Luxusyacht finden Sie die besten Guides des Archipels

Eine Galapagos-Kreuzfahrt an Bord der Integrity

Symbols SVG Kayak
Kayaks an Bord
Single travelers can share cabin icon
Einzelreisende können sich die Kabine teilen
Carbon offset icon
100% der CO2-Emissionen kompensiert
english guide icon
Englischsprachiger Guide

- Atemberaubende Luxusyacht - Riesige Suite verfügbar - Hochmoderne Stabilisatoren - Auswahl zwischen westlichen und östlichen Routen

Das Wort "atemberaubend" wird oft verwendet, um Galápagos-Kreuzfahrtyachten zu beschreiben, aber in diesem Fall glauben wir, dass es völlig gerechtfertigt ist. Diese 141 Fuß lange Schönheit ist einer unserer Favoriten, und ihr Besitzer Rolf ist zu Recht stolz auf sie. Er besteht darauf, dass alles für jeden Gast perfekt ist, und seine Crew gehört zu den am besten bewerteten in der Galápagos-Flotte.

Der Gipfel der Erhabenheit Die 2005 gebaute Integrity wurde entworfen, um die beste Unterkunft ihrer Klasse zu bieten, und das tut sie auch. Ihr herausragendes Merkmal ist die Eignersuite. Dies ist eine bemerkenswerte 350 Quadratmeter große Kabine mit Kingsize-Bett, die sich über die gesamte Breite der Yacht erstreckt. Der Raum verfügt über ein großes Sofa, bequeme Stühle, ein Satellitentelefon, einen voll ausgestatteten Kühlschrank, einen Fernseher und einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit feinsten Porzellanarmaturen und einer luxuriösen begehbaren Regendusche ausgestattet. Die anderen Kabinen sind zwar etwas kleiner, aber nicht weniger luxuriös. Alle Zimmer auf der Integrity verfügen über eine unabhängige Klimaanlage, Entertainment-Center, luxuriöse Badezimmer, Satellitentelefone und gefüllte Kühlschränke. Einige ihrer Kabinen können je nach Bedarf mit zwei Einzelbetten oder einem Kingsize-Bett konfiguriert werden.

Die Gemeinschaftsbereiche sind nicht weniger komfortabel. Der Hauptsalon ist mit luxuriösem Leder und poliertem Holz ausgestattet und verfügt über viele bequeme Sitze, Sofas und Tische sowie eine Bar (eine von zwei an Bord) und eine Bibliothek. Es gibt auch einen 50-Zoll-Fernseher und ein Entertainment-Center. Der angrenzende formelle Speisesaal ist mit sechs Tischen ausgestattet. Auf dem Sonnendeck gibt es auch einen Essbereich im Freien mit Grill. Auf dem oberen Sonnendeck befindet sich die Außenbar, ein Jacuzzi-Pool und viele bequeme Liegestühle. Es gibt auch ein einzigartiges und intimes Vorderdeck für Gäste, das "Rolf's Roost" genannt wird, benannt nach dem Eigentümer. Dieses verfügt über ein bequemes Sofa und bietet einen unvergleichlichen Blick auf Ihren nächsten Besucherpunkt, wenn dieser in Sichtweite kommt.

Ein Gourmet-Erlebnis Die Integrity verfügt über eine der größten Kombüsen aller Yachten ihrer Größe auf den Galápagos-Inseln. Dies ermöglicht es ihren Köchen, absolut köstliche Speisen zu kreieren. Sie verwenden nur die frischesten Zutaten und können auf alle diätetischen Anforderungen eingehen. Sie sind stolz darauf, feines Essen von hoher Qualität zu produzieren, das lokale Produkte verwendet und nicht nur unglaublich schmackhaft, sondern auch gesund ist.

Näher an die Tierwelt der Galápagos Die Betreiber der Integrity haben sich entschieden, nur zwei Routen zur Auswahl anzubieten - aber was für Routen das sind! Beide sind 8-tägige Reisen, und beide führen über den Äquator. Sie können zwischen der westlichen und der östlichen Tour wählen, aber wenn Sie die Möglichkeit haben, empfehlen wir Ihnen wirklich, beide zu kombinieren. Diese 15-tägige Reise ist die Reise Ihres Lebens und zeigt alles, was die Galápagos-Inseln zu bieten haben, und das alles in hervorragendem Komfort und Luxus.

Integrity rekrutiert nur die besten Naturführer, und ihr tiefes Wissen bedeutet, dass Sie sicher sein können, einige wirklich intime Tierbegegnungen zu haben. Mit nur maximal 16 Gästen genießen Sie viel Zeit mit Ihrem Guide und profitieren von einer sehr persönlichen Wildniserfahrung.

Unsere Gedanken Wir lieben die Integrity. Sie trägt ihren Namen zu Recht, denn alles, was sie tut, wird mit Integrität getan. Ihr Besitzer, Rolf, hat eine Leidenschaft für hervorragende Leistungen, und ihre Crew ist gut versorgt und engagiert sich voll und ganz für ihren Erfolg und Ihren Komfort. Die Owner's Suite ist unserer Meinung nach eine der besten Unterkünfte in der gesamten Galápagos-Kreuzfahrtflotte - wenn Sie können, sollten Sie sie jetzt reservieren, sofern sie noch verfügbar ist. Mit einer Kombüse, die größer ist als viele andere Schiffskabinen, ist das Essen der Integrity ein absolutes Highlight, und wir lieben die Liebe zum Detail ihrer Köche. Beide Routen sind ausgezeichnet, aber wenn es in Ihr Budget passt, sollten Sie ernsthaft in Erwägung ziehen, sie zu kombinieren - was für eine Reise das ist. Rufen Sie jetzt einen unserer Galápagos-Kreuzfahrtexperten an, um zu sehen, was für Sie möglich ist.

Bilder und Deckpläne der Integrity

Integrity Galapagos Cruise
Integrity Galapagos Cruise
Integrity Galapagos Cruise

Termine & Preise der Integrity

Wann möchten Sie reisen?

Verfügbar
Ein paar Plätze frei
Noch ein Platz frei
Ausgebucht

Sie konnten Ihr bevorzugtes Datum nicht finden?
Kontaktieren Sie uns

Die Routen der Integrity

Annehmlichkeiten an Bord der Integrity

German guide possible
Deutscher Guide möglich
French guide possible icon
Französischsprachiger Guide
Symbols SVG Kayak
Kayaks an Bord
Wifi
Internet / WIFI
Single travelers can share cabin icon
Einzelreisende können sich die Kabine teilen
snorkeling gear icon
Schnorchelausrüstung (gratis)
transfer to and from ship icon
Transfers zum und vom Schiff
water, coffee, tea & fresh juices icon
Wasser, Kaffee, Tee & frische Säfte
Wetsuit icon
Neoprenanzüge
Hot Tub
Sonnendeck mit Jacuzzi
Beer and wine icon
Bier+Wein zum Abendessen
laundry service icon
Wäscheservice
Carbon offset icon
100% der CO2-Emissionen kompensiert
Air conditioning Icon
Klimaanlage & eigenes Bad
Meals
Alle Mahlzeiten
english guide icon
Englischsprachiger Guide
child discount icon
500 $ Rabatt für Kinder von 8-17 Jahren

Nachhaltigkeit an Bord der Integrity

Wir von Galapatours lieben und respektieren die unberührten Ökosysteme und die faszinierende Tierwelt der Galápagos-Inseln, und wir bestehen darauf, dass unsere Schiffe dies auch tun. Um das Archipel zu schützen und überhaupt dort fahren zu dürfen, müssen alle unsere Schiffe über hoch entwickelte Wasserfiltersysteme, moderne effiziente Motoren und strenge Wartungspläne verfügen, um die Verschmutzung zu minimieren.

Um sicherzustellen, dass die Tiere und Lebensräume nicht durch zu viele Besucher gestört werden, hat sich die Nationalpark-Behörde in Galapagos ein ausgeklügeltes System einfallen lassen: Sie legt eine Begrenzung der Besucherzahl pro Highlight und Tag fest. Dementsprechend wird jedem Schiff eine genaue, sich im 14-Tage-Rhythmus Route wiederholende Route vorgeschrieben, die (unter Androhung strengster Strafen bei Nichteinhaltung!) regelt, welcher Spot zu welcher Zeit an welchem Wochentag wie lange besucht werden darf. Das System funktioniert einwandfrei und wir wissen von mehreren Schiffen, denen aufgrund von Nichteinhaltung bereits die Lizenz entzogen wurde!

Um darüber hinaus etwas zur weltweiten Ökologie beizutragen, gehen wir bei Galapatours noch einen Schritt weiter: Wir kompensieren freiwillig alle CO2-Emissionen Ihrer Kreuzfahrt - ohne Kosten für Sie. Auch Sie können einen Teil zu mehr verantwortungsbewusstem Reisen beitragen, indem Sie unsere Richtlinien während Ihres Aufenthaltes befolgen. Klicken Sie hier, um mehr über diese Richtlinien, unser Engagement für nachhaltigen Tourismus und die Regeln des Galápagos-Nationalparks zu erfahren.

Technische Details der Integrity

Länge

141 ft

Strahl

24 ft

Reisegeschwindigkeit

12 kt

Essen & Getränke an Bord der Integrity

Das Essen auf unseren Galapágos-Kreuzfahrten gehört zu den allerbesten, die Sie in Südamerika finden werden. Die meisten der Köche an Bord sind international ausgebildet und haben zuvor in den besten Hotels und Restaurants in Ecuador und in der Tat auf der ganzen Welt gearbeitet.

Sie können eine erstklassige Auswahl an Speisen erwarten, darunter eine gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse, Geflügel und Fisch/Meeresfrüchte aus lokaler Herkunft, Reis- und Nudelgerichte. Auf den meisten Schiffen werden während Ihrer Kreuzfahrt immer einige typisch ecuadorianische Gerichte auf der Speisekarte stehen. Wenn Sie spezielle Diätwünsche haben, können diese in der Regel vom Koch berücksichtigt werden, sofern Sie uns im Voraus darüber informieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns bei der Buchung über alle Allergien oder Diätanforderungen informieren. Wenn Sie damit warten, bis Sie am Hafen ankommen, kann es sein, dass es unmöglich ist, Ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Die meisten Schiffe servieren zu den Mahlzeiten eine Reihe von Optionen in einem entspannten Buffet-Stil. In der ersten Klasse und im Luxussegment gibt es auf einigen Schiffen ein formelleres Essen, bei dem Sie an Ihrem Platz bedient werden. Die Atmosphäre an Bord unserer Kreuzfahrten ist jedoch immer entspannt und niemals stickig oder formell.

Kabinen-Kategorien an Bord der Integrity

Twin

Standard Double

7 Double and 1 Single Stateroom

All rooms on Integrity feature independent climate control, entertainment centers, luxury en suite bathrooms, satellite phones and stocked fridges. Several of her cabins can be configured as twin beds or as a king size, to your requirements.

Suite

Owner`s Suite

Owners Suite

The Owner’s Suite is a remarkable 350 square feet stateroom with king size bed that spans the entire width of the yacht. The room features a large sofa, comfortable chairs, satellite phone, fully stocked fridge, TV, and writing desk. The en suite bathroom features the finest porcelain fittings and a luxurious walk-in rainfall shower.

Integrity Galápagos Cruise | Galapatours
Integrity Galapagos Cruise

Integrity Galápagos Cruise

This yacht has some of the very best guides in the Galápagos

A Galápagos Cruise on board the Integrity

Symbols SVG Kayak
Kayaks on board
Single travelers can share cabin icon
Single travellers can share cabin
Carbon offset icon
100% CO2 carbon footprint offset
english guide icon
English guide

- Stunning luxury yacht
- Enormous suite available
- State-of-the-art stabilizers
- Choice of Western and Eastern itineraries

The word “stunning” is used a lot to describe Galápagos cruise yachts, but in this case, we believe it’s entirely justified. This 141 ft long beauty is one of our favorites, and her owner Rolf is justifiably proud of her. He insists that everything is perfect for every guest, and his crew are among the highest-rated in the Galápagos fleet.

The height of grandeur
Built in 2005, Integrity was designed to offer best-in-class accommodation, and she certainly delivers. Her standout feature is the Owner’s Suite. This is a remarkable 350 square feet stateroom with king size bed that spans the entire width of the yacht. The room features a large sofa, comfortable chairs, satellite phone, fully stocked fridge, TV, and writing desk. The en suite bathroom features the finest porcelain fittings and a luxurious walk-in rainfall shower Her other staterooms may be a little smaller, but they are no less luxurious. All rooms on Integrity feature independent climate control, entertainment centers, luxury en suite bathrooms, satellite phones and stocked fridges. Several of her cabins can be configured as twin beds or as a king size, to your requirements.

Communal areas are no less comfortable. The main saloon features luxury leathers and polished woods and has plenty of comfortable seats, sofas and tables, as well as a bar (one of two onboard) and library. There’s also a 50” TV and entertainment center. The adjoining formal dining room is laid out as tables of six. There’s also an alfresco dining area on the sun deck with barbecue grill Also on the upper sundeck is the outside bar, a jacuzzi pool, and plenty of comfortable loungers. There’s also a unique and intimate forward deck for guests called “Rolf’s Roost”, named after the owner. This has a comfortable sofa and offers an unparalleled view of your next visitor point as it comes into view.

A gourmet experience
Integrity has one of the largest galleys of any yacht of her size in the Galápagos. This allows her chefs to create absolutely delightful food. They only use the freshest ingredients, and they can cater for all dietary requirements. They pride themselves on producing fine dining-quality food that uses local produce and is healthy, as well as incredibly tasty.

Get closer to the wildlife of the Galápagos
Integrity’s operators have chosen only to offer a choice of two itineraries - but what itineraries they are! Both are 8-day trips, and both will cross the equator. You can choose from the western or eastern tours, but if you are able, we really recommend you combine them. This 15-day experience will be the trip of a lifetime, and it will showcase everything the Galápagos has to offer, all in superb comfort and luxury.

Integrity only recruits the best naturalist guides, and their in-depth knowledge means you are assured of some really intimate animal encounters. With only 16 guests maximum, you will enjoy plenty of time with your guide and benefit from a very personal wildlife experience.

Our thoughts
We love Integrity. She is correctly named because everything she does is done with integrity. Her owner, Rolf, has a passion for excellence, and her crew are all well looked after and wholly dedicated to her success and to your comfort. The Owner’s Suite is one of the best accommodation in the whole Galápagos cruise fleet in our opinion - if you can, you should reserve it now if it’s still available. With a galley bigger than many other boat cabins, Integrity’s food is a definite highlight, and we love the attention to detail of her chefs. Both her itineraries are excellent, but if it fits your budget, seriously consider combining them - what a trip that makes. Call one of our Galápagos cruise experts now to see what’s available for you.

Pictures and Deckplans of Integrity

Integrity Galapagos Cruise
Integrity Galapagos Cruise
Integrity Galapagos Cruise

Dates & Prices on board the Integrity

When do you want to travel?

Available
A few spots left
One spot left
Sold out

Could not find your preferred date?
Contact us

The sailing routes of Integrity

Amenities on board the Integrity

German guide possible
German guide possible
French guide possible icon
French guide possible
Symbols SVG Kayak
Kayaks on board
Wifi
Internet / WIFI
Single travelers can share cabin icon
Single travellers can share cabin
snorkeling gear icon
Snorkel gear (free)
transfer to and from ship icon
Transfers to and from ship
water, coffee, tea & fresh juices icon
Water, Coffee, Tea & fresh juices
Wetsuit icon
Wetsuits
Hot Tub
Sundeck with jacuzzi
Beer and wine icon
Beer+wine with dinner
laundry service icon
Laundry service
Carbon offset icon
100% CO2 carbon footprint offset
Air conditioning Icon
Air conditioning & private bathroom
Meals
All meals throughout the cruise
english guide icon
English guide
child discount icon
$500 discount for children age 8-17

Sustainability on board the Integrity

At Galapatours we love and respect the pristine ecosystems and fascinating wildlife of the Galápagos Islands, and we insist that our cruise partners do too. To protect the archipelago all our cruise vessels must have sophisticated water filtration systems, modern efficient engines, and strict maintenance schedules to minimize pollution.

The Galápagos National Park authority also defines exact cruising routes that dictate which ships can visit highlights at specific times, as well as limiting passenger numbers. These measures ensure that animals and habitats are not disturbed by too many visitors.

But at Galapatours we like to go even further. We voluntarily offset all the CO2 emissions of every cruise we sell - at no cost to you. And you can also play your part by traveling responsibly and following our Eco Guidelines during your stay. Click here to find out more about these guidelines, our commitment to sustainable tourism, and the Galápagos National Park rules.

Technical details of Integrity

Length

141 ft

Beam

24 ft

Cruising speed

12 kt

Food & Drinks on board the Integrity

The food on our Galapágos Cruises is among the very best you will find in South America. Most of the on-board chefs are internationally trained and have prior experience working in the best hotels and restaurants in Ecuador and indeed around the world.

You can expect a first-class selection of food, including a good variety of fresh fruits and vegetables, locally sourced poultry and fish/seafood, rice and pasta dishes. Most boats will always include some typical Ecuadorian dishes on the menu during your cruise. If you have specific dietary requirements then these can usually be accommodated by the chef providing you have given advance notice. Please make sure you tell us about any allergies or dietary requirements you have at the time you book with us. If you leave it until you arrive at the dockside, then it may well be impossible to accommodate your needs.

Most boats serve a range of options at meal times in a relaxed buffet-style. At the first class and luxury end of the market, some boats have more formal dining where you will be served at your seat. However the atmosphere is always relaxed on board our cruises, and never stuffy or formal.

Cabins categories on board the Integrity

Twin

Standard Double

7 Double and 1 Single Stateroom

All rooms on Integrity feature independent climate control, entertainment centers, luxury en suite bathrooms, satellite phones and stocked fridges. Several of her cabins can be configured as twin beds or as a king size, to your requirements.

Suite

Owner`s Suite

Owners Suite

The Owner’s Suite is a remarkable 350 square feet stateroom with king size bed that spans the entire width of the yacht. The room features a large sofa, comfortable chairs, satellite phone, fully stocked fridge, TV, and writing desk. The en suite bathroom features the finest porcelain fittings and a luxurious walk-in rainfall shower.