Sea Lion in Galápagos

Galapagos-Kreuzfahrten 2024

Alle Kreuzfahrten zu den Galapagos Inseln im Jahr 2024, gefiltert nach Datum

Sie sind unsicher, welche Galápagos-Kreuzfahrt Sie 2024 wählen sollen?

Wir von Galapatours sind stolz darauf, dass wir direkt mit den Reedern und Betreibern aller Schiffe auf den Inseln zusammenarbeiten. Das bedeutet, dass wir die Zwischenhändler ausschalten und Ihnen die umfangreichste Auswahl an Kreuzfahrten für Galápagos 2024 anbieten können.

Neben spezialisierten Tauchkreuzfahrten auf speziellen Tauchsafari-Schiffen bieten wir eine umfassende Auswahl an Naturkreuzfahrten für jeden Geldbeutel.

Unsere 2024 Luxuskreuzfahrten bieten Ihnen die Möglichkeit, die Galápagos-Inseln in hervorragendem Komfort und Stil zu erleben, mit Einrichtungen, auf die ein 6*-Hotel stolz wäre! Wenn Sie einen Hauch von Luxus zu einem erschwinglicheren Preis suchen, sind unsere First Class Galápagos-Kreuzfahrten 2024 ein hervorragendes Angebot. Ein perfektes Gleichgewicht zwischen Ausstattung und Preis bieten unsere Mid-Range Galápagos-Kreuzfahrten, die unglaublich beliebt sind. Und schließlich sind unsere Budget Kreuzfahrten perfekt für diejenigen, die 2024 nach Galápagos reisen möchten und bereit sind, etwas Platz und Komfort zu opfern, um die erstaunliche Tierwelt und die Lebensräume von Galápagos zu erleben.

Was auch immer Sie von einer Galápagos-Kreuzfahrt 2024 erwarten, Galapatours kann Ihnen helfen - das ist unsere Spezialität! Sprechen Sie noch heute mit einem unserer fachkundigen Reiseberater, und wir helfen Ihnen bei der Planung und Buchung Ihres perfekten Galápagos-Abenteuers für 2024.

Unsere Galapagos-Kreuzfahrten

Reisedaten
Passagiere
Anzahl der Gäste
1
Preis
Min Preis

EUR 900

Maximaler Preis

EUR 23000

Dauer (Tage)
Min Tage

3

Maximale Tage

19

Schiffskategorien

Schiffstyp

Annehmlichkeiten

Welche Insel sollte auf meiner Route liegen?

Highlights

Kreuzfahrt Typ


Verfügbar
Ein paar Plätze frei
Noch ein Platz frei
Ausgebucht

Unsere Referenzen

authority1
International Travel Awards
Ventura TRAVEL ist Deutschlands bester Reiseveranstalter 2018.
authority2
TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung
Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.
authority3
Adventure Travel Trade Association
Ventura TRAVEL ist Teil der führenden Abenteuerreise-Profis.

Wann ist der beste Zeitpunkt, um meine Galapagos-Kreuzfahrt 2024 zu buchen?

Jetzt sofort! Aufgrund der begrenzten Anzahl von Schiffen, die auf den Galápagos-Inseln verkehren, übersteigt die Nachfrage immer das Angebot. Das bedeutet, je früher Sie buchen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie das perfekte Schiff, die perfekte Reiseroute und die genauen Daten, die Sie wünschen, bekommen.

Mit unseren einzigartigen Filtern können Sie jetzt nach den Daten Ihrer Galápagos-Kreuzfahrt 2024 suchen und Ihr Budget, die Schiffsklasse und alle anderen Merkmale auswählen, die die perfekte Galápagos-Kreuzfahrt für Sie ausmachen würden.

Wenn Sie Ihre Galápagos-Kreuzfahrt 2024 mit Galapatours buchen, brauchen Sie nur eine Anzahlung von 20% zu leisten, um Ihre perfekte Galápagos-Kreuzfahrt zu sichern. Die Restzahlung wird erst 80 Tage vor Ihrer Abreise fällig. Sie haben also noch genügend Zeit, um Ihr Abenteuer Galápagos-Kreuzfahrt 2024 zu planen!

Wenn Sie weitere Informationen oder zusätzliche Hilfe benötigen, um die ideale Galápagos-Kreuzfahrt für Sie zu finden, kontaktieren Sie noch heute einen unserer Galápagos-Reiseberater. Sie haben Zugang zu aktuellen Listen aller Schiffe, die im Jahr 2024 eine Galápagos-Kreuzfahrt anbieten, und können Sie bei der Auswahl der für Sie perfekten Reiseroute beraten.

Galapagos Giant Tortoise
San Christobal - Punto Pitt - la pinta yacht galapagos cruise - gal0104

Wann ist die beste Zeit für einen Besuch auf Galapagos 2024?

Die Galápagos-Inseln sind zu jeder Jahreszeit ein wunderbares Erlebnis! Dank ihrer Lage am Äquator sind die Galápagos-Inseln das ganze Jahr über ein perfektes Reiseziel, mit guten Temperaturen und einer regen Tierwelt in jedem Monat des Jahres.

Das Klima und Wetter auf Galápagos ist ein weiteres Merkmal, das die Inseln einzigartig macht, und wir haben ein paar spezifische Empfehlungen für die beste Reisezeit auf Galápagos 2024, wenn Sie bestimmte Aktivitäten im Sinn haben.

Wenn Sie zu Seekrankheit neigen, sollten Sie den September auf Galápagos meiden, da in diesem Monat die See am rauesten ist.

Wenn Sie gerne schnorcheln - dann werden Sie auf einer Galápagos-Kreuzfahrt 2024 in jedem Monat viel Spaß haben! Beachten Sie jedoch, dass die Wassertemperaturen zwischen Dezember und Mai am wärmsten sind, während die Unterwasserwelt in den kühleren Monaten von Juni bis November reichhaltiger ist.

Jessica
Ihr Ansprechpartner
Jessica
Jetzt anrufen
+49 30 3080 9199
Wir sind für Sie da.
Jessica

Sea Lion in Galápagos

Galápagos Cruises 2024

All Cruises to the Galápagos Islands in 2024, filtered by date

Unsure which 2024 Galápagos cruise to pick?

At Galapatours we are proud of the fact that we work directly with the owners and operators of all the ships in the Islands. This means we cut out the middlemen, and it also means we can offer you the most extensive range of cruise types for Galápagos 2024.

As well as specialist diving cruises on dedicated liveaboards, we offer a complete range of naturalist cruises to suit every pocket.

Our 2024 luxury cruises offer you the chance to see the Galápagos in superb comfort and style, with facilities a 6* hotel would be proud of! For a touch of luxury with a more affordable price tag, our First Class Galápagos 2024 cruises are superb value. A perfect balance between facilities and price, our Mid-Range Galápagos cruises are incredibly popular. And finally, our budget cruises are perfect for those looking to travel to Galápagos in 2024 who are willing to sacrifice some space and creature comforts to experience the amazing wildlife and habitats of Galápagos.

Whatever you are looking for from a 2024 Galápagos cruise, Galapatours can help you - it's our specialty! Speak to one of our expert travel advisors today, and we can help you plan and book your perfect Galápagos adventure for 2024.

Our trips

Travel Dates
Passengers
Number of pass.
1
Price
Min Price

USD 900

Max Price

USD 23000

Duration (days)
Min Days

3

Max Days

19

Ship Category

Ship Type

Amenities

Which island should be on my route?

Highlights

Cruise Type


Available
A few spots left
One spot left
Sold out

What our customers say about their adventure

authority1
What an unforgettable trip!
Our guide, Raúl, was extremely knowledgeable about all the birds, animals and history of the islands. Although I did not participate in snorkeling, others did and got a lot of great underwater pictures. I saw the giant tortoise, blue footed and red footed boobies, volcanic formations and other animals only found on the islands. My 7 days - 6 nights was just a perfect amount of time.
authority2
Galapatours picked the perfect route for us
The best vacation I've ever had. Everything was so well coordinated and the crew members did an amazing job. My partner and I had the most wonderful first vacation experience together. Luis, our host on the boat, was extremely energetic and very entertaining. The tour guides, Victor and Enrique, were also fabulous. It was amazing how much experience they had on the history and science behind Galapagos.
authority3
Galapagos was amazing!
We had a lot of fun on the Nemo III! The group and the pace of the trip were perfect for our young family. The crew was great and helped keep the trip interesting and exciting for our kids. Our guide kept the hikes engaging for our entire family and make the trip a truly memorable event for everyone.

When is the best time to book my Galapagos cruise 2024?

Right now! Because of the limited number of ships that operate in the Galápagos, demand always outstrips supply. This means the earlier you book, the more likely you are to be able to get the perfect ship, the perfect itinerary, and the exact dates that you want.

By using our unique filters, you can search for your 2024 Galápagos cruise dates now, and select the budget you have, class of ship, and any other features that would make the perfect Galápagos cruise for you.

Booking your 2024 Galápagos cruise with Galapatours means that you only need to pay a 20% deposit now to secure your perfect Galápagos cruise. The final payment is not due until 80 days before your departure date, meaning you have plenty of time to budget now for your 2024 Galápagos cruise adventure!

If you need more information or additional help to find the ideal Galápagos cruise for you, contact one of our Galápagos travel advisors today. They have access to up-to-the-minute listings for all ships to offer a Galápagos cruise in 2024, and they can advise you on the perfect itinerary for you.

Galapagos Giant Tortoise
San Christobal - Punto Pitt - la pinta yacht galapagos cruise - gal0104

When is the best time of year to visit Galapagos 2024?

Any time of year in Galápagos will give you a wonderful experience! Thanks to their position on the equator, the Galápagos Islands are the perfect year-round destination, with good temperatures and wildlife activity every month of the year.

The Galápagos climate and weather is another of the things that make it unique, and we have a couple of specific recommendations about the best time to visit Galápagos 2024 if you have some specific activities in mind.

If you are prone to seasickness - then avoid September in Galápagos, as this is the month when the seas tend to be roughest.

If you enjoy snorkeling - then you'll have a great time any month on a Galápagos cruise 2024! However, note that water temperatures are warmest between December and May, but there is more abundant undersea wildlife in the cooler months of June to November.

Jessica
Your contact
Jessica
Call now
+1 347-674-0913
We are here for you.
Jessica